Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muß ich mich mal ganz gepflegt wegschmeißen....:lol: :lol: :lol:
Komm, wir überprüfen alle unsere Punkte...
Wer kann mir auch was von dem Zeug besorgen?:dope: :bier: :dope:
Scheint ja gut zu wirken..:D :blah: :spinner: :D

Na, das was war ja heute ein nettes schnelles Toürchen mit den 7 Hillern. Endlich hab ich es mal geschafft mitzufahren.
Schon die Anfahrt mit Oli zusammen war recht flott.

7Gebirge war bestens zu fahren, relativ wenig Matsch und wenig Fußfolk.

Danke an alle 7Hiller für die schöne Tour und die netten Unterhaltungen (wenn mal Luft zum atmen da war)

Ich versuche demnächst wenigstens 1 mal im Monat mitzufahren um etwas an meiner Tempohärte zu arbeiten :rolleyes:

da kommt der uwe endlich mal und verpasst auch noch den startschuß! aber dank mobiler kommunikationsgeräte haben die zwei das loch lässig zufahren können...
@ handlampe: tempohärte brauchste nich nur die richtige nummer;)
CU S

Respekt:cool:

An deiner Gesamtzeit sehe ich das du bestimmt 30 min. verschenkt hast oder/und tatsächlich flott unterwegs warst...:D
Da war natürlich keine Zeit für einen kleinen Glühwein oder?:lol:

Respekt:cool:

An deiner Gesamtzeit sehe ich das du bestimmt 30 min. verschenkt hast oder/und tatsächlich flott unterwegs warst...:D
Da war natürlich keine Zeit für einen kleinen Glühwein oder?:lol:

Nee Christof, leider nicht. Hätte mir doch überlegen sollen, das Zeuch in die Trinkflasche zu tun.

Apropos Glühwein.

Ich hoffe, alle haben schon den Termin zu unserer letzten Glühweintour gesehen.

Nachdem ja z.B. schon alle vom Tourentreff Siebengebirge beim Ahrtalglühen durch Abwesenheit geglänzt haben hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.

Ich glaube, das wird ne feine Tour morgen. Die Wege sind vollkommen matschfrei.
Schön, wenn es unter den Rädern so nett knirscht.

Ich glaube, das wird ne feine Tour morgen. Die Wege sind vollkommen matschfrei.
Schön, wenn es unter den Rädern so nett knirscht.

Halloho :winken:

Sagt mal !! gibts denn auch ne Addresse die ich ins Navi eingeben kann ?:confused:
Ich kenn mich ja nicht richtig bei euch aus :eek: ich kenne zwar die Rheinaue , aber dann hört es auch schon auf ..........

Also Adresse wäre supi :daumen:

Ich freue mich auf ne Tour mit euch ohne Matsch :D Watt is denn mit Herrn Krampe ? morgen keine Punkte machen ..... oder sorgen das es zu langsam wird :lol:

Wehe ihr wartet nicht auf mich :aufreg: :D

Grüße und so :winken:

Also Adresse wäre supi :daumen:

Tachchen Renate

Gib mal Ludwig-Erhard-Allee ein.

Zur Orientierung: Du fährst über die Südbrücke (A562), direkt hinter der Brücke (Abfahrt Rheinaue) runter und direkt links (unter der Autobahn durch). Jetzt bist du auf der Ludwig-Erhard-Allee. Nach gut 600m geht es links auf den großen Parkplatz Rheinaue bzw. Rheinpavillon. Ich komm dich dort abholen. Kannst dir dann auch 10 Minuten mehr Zeit lassen, da ich vorher ja noch den Rest unter der Brücke einsammeln muss.

Ups, der vorherige Eintrag war natürlich von mir, nicht von der verfrorenen Kalinka.

Der oben genannte Treffpunkt gilt natürlich für Alle, die mit dem Auto kommen. Hätte ich besser mal direkt als Startpunkt festgelegt. Werde aber trotzdem vorher noch unter der Brücke schauen.

Tachchen Renate

Gib mal Ludwig-Erhard-Allee ein.

Zur Orientierung: Du fährst über die Südbrücke (A562), direkt hinter der Brücke (Abfahrt Rheinaue) runter und direkt links (unter der Autobahn durch). Jetzt bist du auf der Ludwig-Erhard-Allee. Nach gut 600m geht es links auf den großen Parkplatz Rheinaue bzw. Rheinpavillon. Ich komm dich dort abholen. Kannst dir dann auch 10 Minuten mehr Zeit lassen, da ich vorher ja noch den Rest unter der Brücke einsammeln muss.

Ähmmm :D

Danke Karin :lol:,.......
schön das Du morgen mitkommst :hüpf:

Ups, der vorherige Eintrag war natürlich von mir, nicht von der verfrorenen Kalinka.

Der oben genannte Treffpunkt gilt natürlich für Alle, die mit dem Auto kommen. Hätte ich besser mal direkt als Startpunkt festgelegt. Werde aber trotzdem vorher noch unter der Brücke schauen.

Das ist aber Schade :heul: das se nicht mit kommt :(

Gibt doch Glühwein :daumen: ........

Freue mich auf morgen , und Danke für die Adresse !!!!!!!!!!

Ist auch besser so, gut das ich hier gelesen habe.:D
Grüße
Klaus

Klaus, Du radelst doch bestimmt zum Treffpunkt, oder?
Wenn ja, wann fährst Du los und wo entlang. Ich würde dann dazu stoßen.
Cheetah hat wieder zuviel Punkte Vorsprung, da muss ich was tun...:cool: .

Hallo Udo, :winken:
Es sind von mir ca. 19 Kilometer bis zur Rheinaue.
Starten würde ich 16:28 Uhr zu Hause zum Aggua in TroisdorfDort dann ab 16:30Uhr Dann geht es aber nur über Radwege nach Bonn. Für dich würde die Mendener Brücke auf dem Weg liegen wenn du ab Siegburg an der Sieg entlang fährst. Dort wäre ich dann um 16:45 Uhr.
Mit Frank fahre ich gleich wenn er anruft.;)

Grüße
Klaus

Halloho :winken:

Ich freue mich auf ne Tour mit euch ohne Matsch :D Watt is denn mit Herrn Krampe ? morgen keine Punkte machen ..... oder sorgen das es zu langsam wird :lol:

Wehe ihr wartet nicht auf mich :aufreg: :D

Grüße und so :winken:

Kann leider doch nicht..:heul:
Ich werde mich mit ehemaligen Mopped-Sponsoren treffen (Abschlußfeier beim Händler meines Vertrauens..):D
Aber deine Hoffnung auf keine Punkte bei mir kannst du vergessen...:aetsch: :lol:
Ich fahre jetzt los, bei bestem Sonnenwetter...:cool:
Gruß Christof:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück