Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wer hat außer mir Lust auf sagen wir mal 16Pünktchen am Samstag?
Gruß
Sebastian
Mit den 7Hillern ist immer doof, da ich da so schlecht hinkomme...
Respekt![]()
An deiner Gesamtzeit sehe ich das du bestimmt 30 min. verschenkt hast oder/und tatsächlich flott unterwegs warst...![]()
Da war natürlich keine Zeit für einen kleinen Glühwein oder?![]()
Ich glaube, das wird ne feine Tour morgen. Die Wege sind vollkommen matschfrei.
Schön, wenn es unter den Rädern so nett knirscht.
Also Adresse wäre supi![]()
Tachchen Renate
Gib mal Ludwig-Erhard-Allee ein.
Zur Orientierung: Du fährst über die Südbrücke (A562), direkt hinter der Brücke (Abfahrt Rheinaue) runter und direkt links (unter der Autobahn durch). Jetzt bist du auf der Ludwig-Erhard-Allee. Nach gut 600m geht es links auf den großen Parkplatz Rheinaue bzw. Rheinpavillon. Ich komm dich dort abholen. Kannst dir dann auch 10 Minuten mehr Zeit lassen, da ich vorher ja noch den Rest unter der Brücke einsammeln muss.
Ups, der vorherige Eintrag war natürlich von mir, nicht von der verfrorenen Kalinka.
Der oben genannte Treffpunkt gilt natürlich für Alle, die mit dem Auto kommen. Hätte ich besser mal direkt als Startpunkt festgelegt. Werde aber trotzdem vorher noch unter der Brücke schauen.
Ups, der vorherige Eintrag war natürlich von mir, nicht von der verfrorenen Kalinka.
Der oben genannte Treffpunkt gilt natürlich für Alle, die mit dem Auto kommen. Hätte ich besser mal direkt als Startpunkt festgelegt. Werde aber trotzdem vorher noch unter der Brücke schauen.
Ist auch besser so, gut das ich hier gelesen habe.![]()
Grüße
Klaus
Klaus, Du radelst doch bestimmt zum Treffpunkt, oder?
Wenn ja, wann fährst Du los und wo entlang. Ich würde dann dazu stoßen.
Cheetah hat wieder zuviel Punkte Vorsprung, da muss ich was tun....
Halloho![]()
Ich freue mich auf ne Tour mit euch ohne MatschWatt is denn mit Herrn Krampe ? morgen keine Punkte machen ..... oder sorgen das es zu langsam wird
![]()
Wehe ihr wartet nicht auf mich![]()
![]()
Grüße und so![]()