Enrgy
Fresse, Peloton!
@juppidoo aka Jürgenk
...aus welcher Gruft bist Du denn auferstanden???

...aus welcher Gruft bist Du denn auferstanden???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aus welcher Gruft bist Du denn auferstanden???![]()
Film ab!
Claus.
Da lass ich mich doch nicht zweimal Bitten. Feine Idee
Ich bin ja eher der Mensch für die Stillleben aber dann werde ich demnächst doch wieder öfter meine Canon mit auf Tour nehmen. Mit der Spiegelreflex macht zwar mehr Spass....dafür kann das Teil leider nicht filmen.
Uwe, was macht ihr am Montag, fahrt ihr doch nach Luxemburg? Das Wetter soll angeblich beschissen bleiben.
Mich habt ihr wahrscheinlich zu Recht abgeschrieben. Wir überlegen ernsthaft morgen Nachmittag für 4 Tage nach Apt zu fahren. Ob und Besetzung noch völlig unklar. Es sind 1000 km, daher ein weiterer Sklave mit Führerschein muss mitfahren. Ich werde mal Rico nach Touren fragen.
VG Mikkael
Es ist hier: http://tinyurl.com/bkdoauAber was ist das für eine Geschichte mit Abt. Wer oder was ist das![]()
Genau wegen den schlechten Wetterprognosen habe ich innerlich den Luxemburgtripp schon gecancelt. Ich denke, Claus wird dann auch keine große Lust haben.
Aber was ist das für eine Geschichte mit Abt. Wer oder was ist das![]()
So, Apt klappt doch nicht. Mein Sohn muss Samstag bis 16.00 Uhr freiwilligen Pflegedienst in Krankenhaus leisten, läßt sich kurzfristig nicht canceln.Ich wär dafür, spontan auch für einen (langen) Tag entweder nach L'burg zu eiern oder in den Pfälzer Wald zu fahren.
Südfrankreich ist immer super. Aber so lange komme ich hier nicht weg.
@juppidoo aka Jürgenk
...aus welcher Gruft bist Du denn auferstanden???![]()
Mein Sohn muss Samstag bis 16.00 Uhr freiwilligen Pflegedienst in Krankenhaus leisten
Somit sind wir, Peter Förster und ich, offen für ein Anti-Fasching-Mo-Di mit relativ wenig Folter und guter Unterhaltung!
Also, ich schlage vor, wir fahren so weit (am liebsten Sonntag Abend), bis das Wetter erträglich wird. Ziel ist egal. Dienstag Abend zurück!Ich wär wohl dabei. Wetter muss aber stimmen. Ich bin jetzt schon zum gefühlten Tausendstenmal in diesem Jahr patschnass geworden. 's reicht.
Also, ich schlage vor, wir fahren so weit (am liebsten Sonntag Abend), bis das Wetter erträglich wird. Ziel ist egal. Dienstag Abend zurück!
Kurze Info: PF kann 3 Biker* mit Schalfsack aufnehmen. Zwei Betten sind da, evtl. ein drittes (experimentell).
So, nu?
Vg Mikkael
(*) 2 auf'm Rack hinten, 1 entweder verstückelt im Kofferraum oder oben auf'm Dach.
mich hat's erwischt. :kotz:...bin dabei.
Hab gerade auf den Regenradar geschaut.....der Regen ist weg...wir können fahren.
Hab gerade auf den Regenradar geschaut.....der Regen ist weg...wir können fahren.