Redfraggle
Team Tomburg(erin)
Also zum Küssen haben wir doch unsere Liebsten, man muß das mit dem Teamgeist auch nicht übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbara und ich sind gestern ein Stück vom Rheinburgenweg gewandert. Kurz hinter Brohl gibt es ein äusserst spektakuläres aber schwieriges Stück über einen Grat hoch über dem Rhein.
Da würde ich gerne mal in der Woche mit Eddy und seinen Leuten lang fahren. Außer einer Tragepassage mit in den Fels geschlagenen Stufen inc. Seilsicherung dürfte fast alles fahrbar sein. Für mich wohl eher nicht. Aber ich könnte bestimmt ein paar feine Fotos machen
Die Strecke dürfte aber nichts für das Wochenende sein, da sie ja zum Rheinburgenweg gehört, also mit einigem Wandervolk zu rechnen ist.
Werde da noch ein wenig probieren um eine schöne Runde inklusive Laacher See und Brohltal zusammen zu stellen.
Selbst wenn dieses Stück nicht fahrbar ist, wie zur Hölle bekommt man das Rad da runter?dürfte das Stück hier sein, oder ?

Selbst wenn dieses Stück nicht fahrbar ist, wie zur Hölle bekommt man das Rad da runter?![]()
noch 1-2 Wochen, dann bin ich dabei! (wär auch was für die große Runde bei LV&Friends, oder?)
Kennst du vielleicht auch den Pfad, der auf der Karte ein wenig weiter Rheinaufwärts auf dem Höhenzug zu sehen ist.
Der zackt auch zwischen engen Höhenlinien hin und her, scheint allerdings kein markierter Wanderweg zu sein. Start ist beim Alkerhof. Wollte ich dann auch mal probieren, aber vielleicht kann ich mir das auch sparen....
Selbst wenn dieses Stück nicht fahrbar ist, wie zur Hölle bekommt man das Rad da runter?![]()

du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass normal arbeitende Menschen und/oder Schüler um diese Uhrzeit in der Woche keine Zeit haben?
was würdest du von der ersten Ferienwoche halten (also ab dem 6.4.)?
bis dahin müsste ich auch wieder einigermaßen fit sein, aber wir sehen uns ja (hoffentlich) am Sonntag![]()
du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass normal arbeitende Menschen und/oder Schüler um diese Uhrzeit in der Woche keine Zeit haben?