MasifCentralier
Team Tomburg
Ich warscheinlich, wenn wir nicht Dienstag nach Boppard fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei.
und wenn es wirklich langsam und leicht wird bekomme ich gaaaanz vielleicht sogar cepaea mal zu nem TT-Ausflug überredet...
Schade, ich kann leider nicht, sonst wäre ich dabei. Bin bereits um 10:00 Uhr mit 2 Jungs verabredet, die erst mal ans Biken herangeführt werden müssen und für die selbst eine gemütliche TT-Tour (noch) nicht geeignet ist.
Viel Spaß und bis die Tage, Eifel-Litti
gestern im Wald...
Guidöse sucht per Handy den rechten Weg?![]()
Hi zusammen,
hat Spaß gemacht - ne lockere Runde bei tollem Wetter.
@Barbara, ich könnte für die Gardasee tour im September Urlaub bekommen, sofern natürlich noch ein Plätzchen frei wäre (ich würd mich auch benehmen). Freu mich auf Deine Antwort.
Viele Grüße, Robert!
Im April bin ich in Aalten (Gelderland / NL) eine CTF gefahren. Auf der zweiten Hälfte dieser Tour kam ein Trail nach dem anderen. Zwar keine nennenswerten Steigungen, aber fahrtechnisch recht anspruchsvoll.Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder aus HOLLAND.......hätte dies jemand gedacht....solche Trails und das ca. 2 x 4-5 KM selbst ein paar Hundert Höhenmeter war drin![]()
Zwar keine nennenswerten Steigungen, aber fahrtechnisch recht anspruchsvoll.
Lag ein Stein auf dem Weg? Das ist ja übel.
Also kann man da auch schon nicht mehr hinfahren...![]()
Lacht Ihr nur. Klar war es nicht eine Handlampen-Laacher-See Tour (die ist kaum zu übertreffen). Bei einigen Trails wurde mir vor lauter Kurven schon etwas schwindelig. Insgesamt war ich froh die Tour mit dem Fully gefahren zu sein.Könnte schlimmer sein. Stell Dir vor, er wär nicht asphaltiert![]()