Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi!
Dann würde ich mal sagen, daß ich um 11.00 an der Tomburg bin ( es sei denn es schüttet aus Eimern).
Gegen demokratisches Guiding hätte ich auch nichts einzuwenden,
ansonsten werde ich mal mit dem GPS üben.
Bis morgen dann
Gruß Barbara

mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei.
und wenn es wirklich langsam und leicht wird bekomme ich gaaaanz vielleicht sogar cepaea mal zu nem TT-Ausflug überredet...

mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei.
und wenn es wirklich langsam und leicht wird bekomme ich gaaaanz vielleicht sogar cepaea mal zu nem TT-Ausflug überredet...

Da kannste aber für!!!
Oh. da habe ich an Stelle meiner liebsten Lampe geantwortet;
Das war natürlich die Redfraggle!

Schade, ich kann leider nicht, sonst wäre ich dabei. Bin bereits um 10:00 Uhr mit 2 Jungs verabredet, die erst mal ans Biken herangeführt werden müssen und für die selbst eine gemütliche TT-Tour (noch) nicht geeignet ist.

Viel Spaß und bis die Tage, Eifel-Litti

Schade, aber für den Nachwuchs muß ja auch gesorgt werden!
Bis bald mal
lg. Barbara

wir kommen morgen :hüpf:
@Eifel-Litti: das Tempo wird langsam genug sein, dafür werden wir schon sorgen! Komm mit deinen Jungs dazu, das passt schon :daumen:

Bring die Bilder mit und vielleicht den master himself auch, falls er seine gute Laune wiederfindet.Wegen widriger Umstände, konnte er die große
Tour nicht fahren.
Bis um 11.00 an der Tomburg.
Lg. Barbara

Das war ja ein feines Tourchen gestern.
Die Gruppe hat sich zwar immer wieder vergrößert bzw. verkleinert ( welch Dynamik ), aber auch so hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Leider hat das schnelle Team ( Oli,Thomas und Uwe ) an der Steinbach noch nicht zu uns "gefunden", allerdings hatte auch nicht wirklich jemand damit gerechnet.Dank der italienischen Fraktion haben wir in der Pause viel gelacht!
Immerhin sind wir noch zu dritt wieder an der Tomburg eingerollt.
Meinen Dank noch mal an Robert, Martin und Sebastian die mich vor dem Guidegau gerettet und für eine schöne Strecke gesorgt haben.
Immer wieder gerne!
Viele Grüße
Barbara

Zuletzt bearbeitet:
gestern im Wald...

P1010245_900.jpg

Hi zusammen,

hat Spaß gemacht - ne lockere Runde bei tollem Wetter.
@Barbara, ich könnte für die Gardasee tour im September Urlaub bekommen, sofern natürlich noch ein Plätzchen frei wäre (ich würd mich auch benehmen). Freu mich auf Deine Antwort.
Viele Grüße, Robert!

Hi zusammen,

hat Spaß gemacht - ne lockere Runde bei tollem Wetter.
@Barbara, ich könnte für die Gardasee tour im September Urlaub bekommen, sofern natürlich noch ein Plätzchen frei wäre (ich würd mich auch benehmen). Freu mich auf Deine Antwort.
Viele Grüße, Robert!

Schau mal was sich machen lässt!
Ansonsten würdest Du nahegelegen sicher auch eine andere
Unterkunft finden.Sag Dir alsbald bescheid!
VG. Barbara

Bin heute ab Leimbach (kurz vor Adenau) ein wenig durch die tiefste Sackeifel gegondelt. Landschaftlich gibt es da von mir locker 5 von 5 Sternen. Gerade rund um Arft und Acht ist tatsächlich der Hund begraben. Einsamste Täler- tolle Rundumsichten auf die Eifel- schöne Wacholdergebiete. Leider sind die Pfade dort eher dünn gesät, auch wenn scheinbar einige neu entstanden sind im Zuge der Projekte Traumpfade Eifel. Hab in der Tour 3 von diesen mit eingebaut.
Am Ende hab ich mir dann aber doch noch den feinen Downhill vom Pflanzgarten bis runter nach Breitscheid gegen den Uhrzeigersinn am NüRi vorbei gegönnt.
Könnte mir da eine schöne Ganztagestour vorstellen: Thema L&L

Laut und Leise: Durch einsamste Täler in absoluter Ruhe - am Ende neben den PS Boliden entlang des Nürburgrings wieder zurück.

Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder aus HOLLAND.......hätte dies jemand gedacht....solche Trails und das ca. 2 x 4-5 KM selbst ein paar Hundert Höhenmeter war drin :daumen:

Anhänge

• IPhone 205.jpg
    IPhone 205.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 50
  • IPhone 216.jpg
    IPhone 216.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 47
  • IPhone 228.jpg
    IPhone 228.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 50
  • IPhone 251.jpg
    IPhone 251.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 45
  • IPhone 075.jpg
    IPhone 075.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder aus HOLLAND.......hätte dies jemand gedacht....solche Trails und das ca. 2 x 4-5 KM selbst ein paar Hundert Höhenmeter war drin :daumen:
Im April bin ich in Aalten (Gelderland / NL) eine CTF gefahren. Auf der zweiten Hälfte dieser Tour kam ein Trail nach dem anderen. Zwar keine nennenswerten Steigungen, aber fahrtechnisch recht anspruchsvoll.

Könnte schlimmer sein. Stell Dir vor, er wär nicht asphaltiert :eek:
Lacht Ihr nur. Klar war es nicht eine Handlampen-Laacher-See Tour (die ist kaum zu übertreffen). Bei einigen Trails wurde mir vor lauter Kurven schon etwas schwindelig. Insgesamt war ich froh die Tour mit dem Fully gefahren zu sein.

Bei der nächsten Tour in Aalten mache ich Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, jetzt ist mir der Monitor runtergefallen, als ich ihn seitlich gestellt habe, um die Bilder anzusehen :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück