Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle,
wir waren um 9.30h in Meckenheim, wobei wir 2h Schlafpause für Angelo (Autofahrer) eingelegt haben. Hatten so noch den ganzen Tag zur Verfügung.

Vielen Dank nochmal an Alle - vor allem an die Organisation, denn es passte irgendwie alles!!!
Beim nächsten Trip bin ich, sofern das vom Urlaub passt, auch jeden Fall dabei.

Hi,

wollte mich Robert anschließen, es war wirklich eine tolle Woche......
vor allem durch das tolle Team! (wie eine kleine Familie)

Danke an alle, auch das für mich immer noch ein Brötchen übrig war;)

Ciao
Angelo

Danke für die schöne Tour gestern :daumen:.

Es war alles mit dabei, was eine TT -Tour ausmacht:

- Defekt bei einem TT´ler

- Herrliche Panoramen

- Anspruchsvolle Abfahrten

- Zeit zum entspannen und fotografieren

- schöne Landschaften

- idyllische Seen

- blühende Felder (Raps im September :confused:)

- Information vom Guide

Danke, war schön mit Euch :daumen:

juten tach zusammen!

so, nach fast 14std heimfahrt:mad: gestern vom gardasee, ist man wieder im verregnetem deutschland angekommen. die letzten 2 wochen in den bergen waren einfach unbeschreiblich.

möchte mich hiermit schon mal bei alle bedanken, die so einen traumhaften urlaub erst möglich gemacht haben:daumen:

:winken::winken:

Schön, dann können wir unser Eis ja hier genießen. Am Gardasee hast Du Dich ja leider nicht gemeldet :heul: (Handy aus?)

Aber ich schliess mich Dir an: 2 Wochen in den Bergen - traumhaft ... nur die Bürowände sind jetzt noch enger.

Wir hatten es gestern in 10h geschafft.
Thomas und ich in 14. Und Gottard? Leck mich fett! :mad:

Frei nach Mr. Meise: Wenn meine Mutter wüsste was ich alles gefahren bin, hätte sie mich nie hingeschickt! :p

Somit nochmals einen herzlichen Dank an alle :love:

Was war das für ein geiler Urlaub!

Mikkael

PS. Bitte alle Anschriften (ggf Kontaktdaten) per pn, damit die DVD's diese Woche zugeschickt werden können.

Thomas und ich in 14. Und Gottard? Leck mich fett! :mad:

Frei nach Mr. Meise: Wenn meine Mutter wüsste was ich alles gefahren bin, hätte sie mich nie hingeschickt! :p

Somit nochmals einen herzlichen Dank an alle :love:

Was war das für ein geiler Urlaub!

Mikkael

PS. Bitte alle Anschriften (ggf Kontaktdaten) per pn, damit die DVD's diese Woche zugeschickt werden können.

Jau, besser geht's nimmer. :D

Ralf

Hallo Zusammen,
wir begeben uns ja diese Woche auch mit ein paar Leuten an den Lago :)

Mag mir vielleicht jemand ein paar Tracks schicken von ein paar schönen Touren?

Sowas scheint ihr ja gefahren zu sein :D

Wir haben zwar unseren Guide dabei, wollen aber selber ein wenig exploren...

Wäre prima, vielen Dank im Voraus!

grüße
Carsten

Also,

am Track anschauen und vor Ort mit Karte und gesammelten Ausdrucken von Moser und Konsorten ein wenig "verfeinern" ;)

So besser :D ?

grüße
Carsten

Der erste Arbeitstag heut.....:kotz:
Wenn ich bedenke, was man letzte Woche um diese Zeit gemacht hat:bier: aber nur mit lecker Wein

Könnte:heul::heul:

Tja, Laternchen, was soll ich dazu noch schreiben. War da halt mit dem Rad eruss:lol::lol:

Ja - könnt auch heulen, wenn ich mir so die Bürowände anschaue :heul:

Und beim Anruf waren wir auch grad mit dem Rad eruss :lol: irgendwo vor Arco und hofften auf ein gemeinsames Eis.
So hab ich den Zwei allein gegessen :D

LG Laternchen
(Ich hab solche Sehnsucht - ich will zurück in die Berge ... frei nach DenÄrzten)

Besser. Aber ich erkenne da eine gewisse Diskordanz in unserem Verständnis von "Exploren". Egal.
Einen Tipp, wenn auch keinen Track (elektronischer Krempel kommt mir nicht mehr ans Bike), hätte ich: die Tour am Pasubio mit dem Foxy-Downhill ist die einstündige Anfahrt wert! Vielleicht erfragst Du davon den Track. Die anderen Touren richten sich weitgehend nach Moser et al. oder nach Wegnummer (z.B. 601, 120,...) und sind auch tracklos nachfahrbar.

Viel Spaß im Schutt
Claus.

Hi Claus,
ja, wenn wir "exploren", haben wir noch eine Gruppe mit dabei.

Da die nicht alle fahrtechnisch so fit sind, nehmen wir lieber vorhandenes Material als Grundlage.

Ich selber habe kein Problem mit meiner Verfahrgarantie :) , aber anderen, nicht so fitten, möchte ich das nicht unbedingt zumuten...

Vielen Dank für den Tip, nehme ich mit auf.

Ansonsten komme ich danach gerne nochmal auf dein Angebot der Feierabendrunde bei dir mit etwas mehr Anspruch zurück :D !

schöne grüße
Carsten

Besser. Aber ich erkenne da eine gewisse Diskordanz in unserem Verständnis von "Exploren". Egal.
Einen Tipp, wenn auch keinen Track (elektronischer Krempel kommt mir nicht mehr ans Bike), hätte ich: die Tour am Pasubio mit dem Foxy-Downhill ist die einstündige Anfahrt wert! Vielleicht erfragst Du davon den Track. Die anderen Touren richten sich weitgehend nach Moser et al. oder nach Wegnummer (z.B. 601, 120,...) und sind auch tracklos nachfahrbar.

Viel Spaß im Schutt
Claus.
Und du meinst die sind technisch so fit den 601 komplett zu fahren!
Dann mal Hals und Beinbruch!

Ich selber habe kein Problem mit meiner Verfahrgarantie :) , aber anderen, nicht so fitten, möchte ich das nicht unbedingt zumuten...

Das ist weise. Ich kenn das Problem...
Auch ohne Verfahrer können die Wege am Gardasee weniger fitte Fahrer schnell überfordern.

Ansonsten komme ich danach gerne nochmal auf dein Angebot der Feierabendrunde bei dir mit etwas mehr Anspruch zurück :D !

Freitag Nachmittag? Oder biste dann schon unterwegs?

@GelattoMaximus
Das war keine Empfehlung sondern nur ein Beispiel. Wer sich 601, 120 und Konsorten antut, sollte sehr gut wissen, auf was er sich da einlässt. Andernfalls ist das mit dem Hals- und Beinbruch sehr naheliegend...

Auch ohne Verfahrer können die Wege am Gardasee weniger fitte Fahrer schnell überfordern.

@GelattoMaximus
Das war keine Empfehlung sondern nur ein Beispiel. Wer sich 601, 120 und Konsorten antut, sollte sehr gut wissen, auf was er sich da einlässt. Andernfalls ist das mit dem Hals- und Beinbruch sehr naheliegend...
Im Internet ist es mit Aussagen immer so eine Sache: Es kommt darauf an wie jemand sie wiedergibt und der Andere Sie aufnimmt. ;)

Und Beispiele könnten als für Jedermann fahrbar gewerten werden.;)

Vollvisierhelm, Schutzkleidung und viel Federweg sind da angebracht.
Es geht auch ohne, geht aber in die Richtung Lebensmüde.

Jup, das mit den wenigen fitten Fahrern hatten wir vor zwei Jahren auf der Abfahrt Monte Baldo...

Die waren nachher einfach fertig mit der Welt (trotz gesparter Höhenmeter wg. Gondel), da sie die Konzentration in der Abfahrt nicht mehr halten konnten und auch nicht mehr die Kraft für saubere Linien hatten.

Ergo gab das dann auch unnötig böse Stürze. 1500HM Abfahrt am Stück ist nicht jeder gewohnt und in den Mittelgebirgen kaum trainierbar.

Und wenn ich "guide", möchte ich das gern vermeiden :)

Ansonsten ist mir die Unfahrbarkeit des 601 bekannt, davon ist ja häufig die Rede :lol:

Freitag bin ich schon da auf dem Rad hoffe ich. Ergo wieder 1. Oktoberwoche oder so?

grüße
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück