Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach geh, Ihr habt Euch doch stattdessen in Nägel-beschlagenen Fässern den Berg runterrollen lassen. Die Spitzen nach innen, versteht sich. Man hat das damals halt nicht Biking - will sagen Casking genannt, sondern Folter. Aber irgendwie ging's doch auch damals um den Kick, oder?

Du bist ganz dicht dran, mein Lieber, nur dass wir den Berg nicht runter-, sondern hochgerollt sind! Und das ist der wahre Kick, vor allem, wenn man nix sieht.

Also, Leute der Urlaub am Gardasee war turbogeil; mit allem drum und dran ( Uwe und ich lachen uns noch immer ueber Seeungeheuer und Tor-
oeffnungsformeln scheckig), allerdings die Trails hier in Finale sind der Hype! Was ein Flow, ich glaub da muss ich dann auch zum Chirurgen!
Vielleicht kennt die Laterne ja ne gute Adresse :lol:!
Euch weiterhin frohes schaffen, wir schreddern die Trails weiter runter!
Ciao, Barbara

Auch noch ne kurze Meldung von mir:

So schoen es am Gardasee auch ist: Sowas wie hier in Finale Ligure hab ich persoenlich noch nicht erlebt.
Gestern z.b. ging es den Ho-Chi-Mhin runter...allerdings die ganze Sache 800 Hm lang...also quasi nicht enden wollend, gewuerzt mit Anliegern, Passagen auf Felsplatten ohne loses Geroell, kleineren Absaetzen zum dropen, auchmal etwas kniffligeren Stellen, dann wieder was zum Gas geben......der WAHNSINN.

Achja...hin und wieder gibt es dann auch den ein oder anderen Ausblick auf das Mittelmeer oder auf huebsche kleine Doerfer im Hinterland.
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfuellt, sondern bei weitem uebertroffen.
Und die Jungs und Maedels von den SIT-Leuten machen das in gewohnt lockerer und professioneller Art und Weise.

...bevor ich es vergesse: Morgen und uebermorgen wird erstmal ein wenig geshuttelt...zuviel bergauf fahren macht dicke Beine. Ein weiterer Vorteil: Man kann die Projektoren direkt an lassen.

Also, Leute der Urlaub am Gardasee war turbogeil; mit allem drum und dran ( Uwe und ich lachen uns noch immer ueber Seeungeheuer und Tor-
oeffnungsformeln scheckig), allerdings die Trails hier in Finale sind der Hype! Was ein Flow, ich glaub da muss ich dann auch zum Chirurgen!
Vielleicht kennt die Laterne ja ne gute Adresse :lol:!
Euch weiterhin frohes schaffen, wir schreddern die Trails weiter runter!
Ciao, Barbara

Mein Arzt meint: "Keine Bilder ansehen, nicht drüber sprechen und die Menschen meiden mit denen man das erlebt hat .... dann besteht Hoffnung, das die äußeren Anzeichen in ein paar Jahren weg sind. Aber die inneren "Verletzungen" bleiben wohl ein Leben lang :D

Also schreddert weiter
LG
die Bergfunzel

Wir hatten beim Liteville-Treffen so einen armen Tropf, der ist von links auf's Rad gestiegen und rechts wieder runtergefallen. Und zwar auf den so ziemlich einzigen Stein, der rumlag. Knie kaputt. Krankenhaus. Schleimbeutel weg.

Vielleicht sollte ich die Dinger auch beim Pendeln ins Büro anziehen. So 'ne Bordsteinkante ist verdammt hoch.

Ich bin mir grad nicht so sicher. ob man diese Eigenschaften einem 18-, 19-, 20-jährigem ernsthaft attestieren kann...

Ja, ja, früher!

Reich' mir mal einer den Gehstock da drüben. Danke.

Ihr jungen Hüpfer Ihr. Als ich aufgewachsen bin, da gab es noch gar keine Fahrräder, ja, nicht mal gab's Draisinen, wir hatten doch nichts...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=szixxnFuqy0"]YouTube - Wise Guys - Früher[/ame]

(wer's sich nicht ganz anhören will: ab 1:20 kommt meine lieblingsstrophe :daumen:)

Wir hatten beim Liteville-Treffen so einen armen Tropf, der ist von links auf's Rad gestiegen und rechts wieder runtergefallen. Und zwar auf den so ziemlich einzigen Stein, der rumlag. Knie kaputt. Krankenhaus. Schleimbeutel weg.

Vielleicht sollte ich die Dinger auch beim Pendeln ins Büro anziehen. So 'ne Bordsteinkante ist verdammt hoch.
Viel besser habe ich es auch nicht hin bekommen. Letzten Freitag in Belgien, fast ausgetrockneter Bach, Baumstücke liegen darüber. Ich steige ab und schiebe über diese Baumstücke, rutsch seitlich ab und dann :heul::wut:
So habe ich das Krankenhaus Malmedy kennen gelernt und darf seitdem auf dem Sofa liegen.

Viel besser habe ich es auch nicht hin bekommen. Letzten Freitag in Belgien, fast ausgetrockneter Bach, Baumstücke liegen darüber. Ich steige ab und schiebe über diese Baumstücke, rutsch seitlich ab und dann :heul::wut:
So habe ich das Krankenhaus Malmedy kennen gelernt und darf seitdem auf dem Sofa liegen.

Du solltest eben doch lieber fahren statt schieben Jhon. Das kannst du besser.

Wünsch dir gute Besserung, Micha.

richtig was los hier im fred:daumen:
und richtig was zum lachen.

so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen:lol::lol:

.......jaja, sonst gehts mir gut:D:D

machts gut.

:winken:

p.s. gute besserung john

Thomas, deine "to do Liste" macht mir Angst
panik1.gif

Hmm, was da wohl als nächstes kommt...

Aber großen Respekt!!! Vieleicht dann bis bald beim Drachenblut;)

so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen:lol::lol:

.......jaja, sonst gehts mir gut:D:D

machts gut.

:winken:

p.s. gute besserung john

Da das Internet ein für jedermann frei zugängliches und einsehbares Medium ist, sollte man besonnen bei Wortwahl, Äußerungen und Beiträgen agieren um ungewünschte Rückschlüsse von Dritten auf die eigene Person zu vermeiden.

Du Arschkrampe! :mad:

Warte ab, wenn ich aus dem gröbsten raus bin, setze ich einen drauf! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück