Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Thomas, habe ich nun meine persönliche (etwas bescheidene) TTTo-Do-Liste aufgearbeitet und die Urlaubs-Fotos endlich fertiggestellt. Ich brenne sie alle morgen auf die DVDs und schicke sie an die mitgeteilten Adressen zu.

Alternativ, treffen wir uns am Sonntag in Meckenheim für eine lockere Spritztour, ich bringe alles mit.

Die Videos sind auch drauf. :)

LG Mikkael
The 1 & only Ehrentomburger

so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen:lol::lol:

Soo, damit Du für 2010 ein Ziel hast, biete ich Dir z.B. folgenden Vorschlag. Race Across Germany => 1100Km in max. 48h. Wäre ein lockerer, gar lächerlicher Schnitt von 23 für Dich :D. Peter hats als großes Abenteuer umschrieben was er jederzeit wieder machen würde :cool:

Und wenn das zu lächerlich ist, dann ... Race Across America.
Aber dafür hat sich selbst Peter nicht qualifizieren können :rolleyes:. Aber Du hättest Lance an deiner Seite :D Wir werden gespannt sein wofür Du Dich entscheidest.

Soo, damit Du für 2010 ein Ziel hast, biete ich Dir z.B. folgenden Vorschlag. Race Across Germany => 1100Km in max. 48h. Wäre ein lockerer, gar lächerlicher Schnitt von 23 für Dich :D. Peter hats als großes Abenteuer umschrieben was er jederzeit wieder machen würde :cool:

Und wenn das zu lächerlich ist, dann ... Race Across America.
Aber dafür hat sich selbst Peter nicht qualifizieren können :rolleyes:. Aber Du hättest Lance an deiner Seite :D Wir werden gespannt sein wofür Du Dich entscheidest.

Alles pille-palle. Such dir mal eine richtige Herausforderung und gewinn den regionalen WP.:D Da kommst du mit 48h nicht weit.;)

@andreas
ne ne, so bescheuert bin ich dann doch nicht. aber mich würde das 24std rennen am ring reizen, alleine zu fahren..........:lol:

@ultra

im wp wirst du mich in kommenden winter nicht finden.keinen bock mehr drauf.

:winken:
thomas

tach!

herlich, so ne morgenrunde durch das 7.gebirge.

hey jungs und mädels, wie sieht es morgen aus mit einer runde von der tomburg?
stellt einer was rein?? bin morgen um 11 uhr am parkplatz.
werd nach 22uhr nochmal reingucken.

schönen nachmittag.

so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen:lol::lol:

Das macht eine Schnitt von ca. 30,4 Km/h, irgendwas mache ich verkehrt! ;)

Bin morgen auch um 11 an der Tomburg und diesmal lass ich mich nicht von Rennradlern überholen;)
Mein Vorschlag wäre grobe Richtung Ahrtal.
Gruss Michael

Sooo, sind wieder da.

Es war ein phantastischer Bikeurlaub.

1 Woche Gardasee mit einer SUPERTRUPPE
1 Woche Finale Ligure mit unglaublichen Strecken. Man kann es nicht beschreiben, daher hier ein paar wenige Bilder. Ich hab leider viel zu wenig gemacht, aber im Rausch vergisst man das einfach:

Ralf in einer Rinne ala Ho Chi Mhin. Am ersten Tag sind wir noch hoch gefahren, danach allerdings auch runter. Hier fehlen natürlich sämtliche Aufzeichnungen, den Grund habe ich ja schon oben erwähnt.

dncbigmrqjjh.jpg

Ein weiteres Uphill Bild:

Ganz schön staubig war's:

mddrgjmrqjjh.jpg

Die Uphills haben sich allerdings mehr als gelohnt....nicht nur wegen der Aussichten...

qrijmhmrqjjh.jpg

....von den Abfahrten möchte ich eigentlich erst gar nicht anfangen:

smjlmilrqjjh.jpg

crjdmnlrqjjh.jpg

ksdinnlrqjjh.jpg

....einfach unglaublich...ein riesengroßer Bikepark.

So, wieder eine Fraktion des Team Tomburgs in heimischen Gefilden angekommen.Leider hatten auch wir einen Mörderstau, aber irgendwie scheint es den Deutschen zu gefallen, an möglichst vielen Stellen gleichzeitig an der Autobahn herumzubasteln, Abreißen von Brücken inbegriffen, um dann diese auch mal für einen Tag komplett zu sperren, ohne frühzeitig eine mögliche Umfahrung anzuzeigen!Aber Schwamm d´rüber, denn der Urlaub war zu geil!
Wie schon erwähnt, war der Gardaseetrip topdeluxe, wir haben die Truppe in Finale ganz schön vermisst, aber das Gebiet dort ist einfach noch geiler!
Ein nicht enden wollender Singletrail, mit allem was das Bikerherz begehrt:
Anlieger, Kompressionen, Drops und natürlich auch technisch anspruchsvollen Passagen.Oft dazu eine phantastische Aussicht auf´s Meer, einfach perfekt!
Eine ganz neue Erfahrung war das in Anspruchnehmen eines Shuttles, wie genial ist das denn?!Ohne Kurbelei nach oben, schön den Trail ´runterbrettern und dank Projektoren auch nur mit leichten Blessuren unten ankommen.Wer da kein Grinsen auf dem Gesicht hat, betreibt den falschen Sport ( frei nach Guide Mark von Freeride Finale).

Kleines Schmankerl unseres Freeridetages: Zu meiner Gruppe gesellte sich Daniel Schäfer, der den ein oder anderen Tipp parat hatte, allerdings in der Abfahrt sah man immer nur eine Nanosekunde von ihm, eine wahre Augenweide und sehr lässig der Typ!
Natürlich haben wir auch Höhmes vernichtet, aber immer mit einer tollen Abfahrt gekrönt.Mein persönlicher Favorit die Strecke vom 24 h Rennen, da eine traumhafte Aussicht vorhanden, Respekt den Fahrern, die dort auch nachts langheizen!
Alles in Allem 14 Tage tollen Urlaub gehabt, von dem ich noch ne Weile zehren werde.Ich denke Uwe wird auch ein paar Fotos liefern.
Na dann, bis demnächst an der Tomburg!
Gruß Barbara

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Ihr wieder da seid, und prima, dass beide Destinationen derart super waren. Ein bisschen über Riva & Co. haben wir hier ja schon erfahren und Claus hat am Donenrstag noch ein bisschen erzählt.

Aber Finale Ligure: Das sieht doch schwer danach aus, als müsste demnächst mal eine TT-Sonntagstour dahin gehen. Gemeinsam mit supasini und vielen anderen Litevillern war ich im vergangenen Jahr dort (übrigens war einer der Guides der gute Daniel Schäfer) und fand's ebenfalls toll. Bin jedoch seinerzeit doof gestürzt und hatte mir die rechte Hand verknackst, so dass ich am einzigen Tag mit wirklich schönem Wetter nicht fahren konnte. Unser Trip, aus dem das Liteviller & Friends hervorging, das wir in diesem Jahr über Himmelfahrt abhielten, war nämlich Anfang April. Na egal, irgendwann geht's da wieder hin.

By the way: geiles Liteville auf dem letzten Foto, Uwe; bist Du das?

Viele Grüße, Eifel-Litti

Das Ziel des nächsten TT-Urlaub steht ja wohl fest.

Ab in den großen "Bikepark" Finale Ligure:daumen:

Meg 71 und ich haben heute eine sehr feine Runde von der Tomburg aus gedreht.
Micha, das war klasse:daumen:, was wir da zusammengebastelt haben:lol:!

Bis demnächst

Ein kurzes Update bezüglich der Garda-Fotos: Die DVDs sind fertig bzw wir brennen sie gerade alle. Eine Scheibe hat nicht gereicht, es werden insgesamt 2 DVDs mit allen Bildern und die HelmCam-Videos. Wir hatten nicht weitere 10 Stück parat, deshalb wird ein Teil morgen verschickt.

Ich breche morgen früh auf, gen Süden. Melde mich nach etwa 10 Tagen wieder! :mexican: :winken:

Thomas, feier(t) schön! (vorab alles Gute) :b-day: Und langsam reicht's mit den .....metern (kilo-, höhen-, Milli-, Zenti-). Chill out! :D

LG Mikkael

PS. Uwe, das nächste Mal, nachdem du mit meinem Laptop ins Forum gehst, sollst du dich anschliessend ausloggen. Deine akribischen Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen (à la Pinky & the Brain) muss nicht jeder wissen! ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück