Daywalker74
Team Tomburg
Da bin ich aber mal gespannt @scottti

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte ab, wenn ich aus dem gröbsten raus bin, setze ich einen drauf!![]()
so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen![]()
Soo, damit Du für 2010 ein Ziel hast, biete ich Dir z.B. folgenden Vorschlag. Race Across Germany => 1100Km in max. 48h. Wäre ein lockerer, gar lächerlicher Schnitt von 23 für Dich. Peter hats als großes Abenteuer umschrieben was er jederzeit wieder machen würde
Und wenn das zu lächerlich ist, dann ... Race Across America.
Aber dafür hat sich selbst Peter nicht qualifizieren können. Aber Du hättest Lance an deiner Seite
Wir werden gespannt sein wofür Du Dich entscheidest.
Alles pille-palle. Such dir mal eine richtige Herausforderung und gewinn den regionalen WP.Da kommst du mit 48h nicht weit.
![]()
Wäre der Jens nicht ein Mitgwinner des Winterpokals - sein Profilierungszwang wäre nur halb so ausgeprägt![]()
![]()
so, kann wieder 1 tour auf meiner "to do liste" abhaken.
war gestern in luxenburg,mit dem rennrad. um 7 uhr in der früh bin ich aus alfter gestartet.nach 10,5std reine fahrzeit am ziel angekommen, hatte ich 319km auf der uhr. naja, mußte am bahnhof in trier das laufen neu lernen![]()
By the way: geiles Liteville auf dem letzten Foto, Uwe; bist Du das?
Viele Grüße, Eifel-Litti
Neenee, dat is der Chef vom Janzen: Der jute Stefan alias Stefan SIT
(übrigens: Claus, wo bleibst Du? Müssen wir uns etwa Sorgen machen oder hast Du gar schon bestellt?)
und dank Projektoren auch nur mit leichten Blessuren unten ankommen.