Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Auffrischung von der Pasubio Tour mit euch, bitte verbreitet den Link auch an die Jenigen, die hier nicht so oft reinschauen.
Und unter den oben genannten Link noch viel mehr.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade die besten, wie mir Uwe sicherlich bestätigen kann, dadurch kann es vorkommen das einige Bilder unscharf sind.
Gute Nacht.
Gruss Jens
Ich weiß zwar, daß mich einige für diese Anfrage am liebsten steinigen würden, tue es aber trotzdem!
Hat jemand Lust am Sonntag ein kleines Toürchen mit dem RR zu machen?
Eventuelles meeting mit der Mtb-Fraktion vom TT im Ahrtal in einem netten Weinlokal!
Lg. Barbara
Ich weiß zwar, daß mich einige für diese Anfrage am liebsten steinigen würden, tue es aber trotzdem!
Hat jemand Lust am Sonntag ein kleines Toürchen mit dem RR zu machen?
Eventuelles meeting mit der Mtb-Fraktion vom TT im Ahrtal in einem netten Weinlokal!
Lg. Barbara
Hallo Barbara,
bin noch unentschlossen ob MTB oder RR, bin morgen bis ca. 11Uhr beim Babyschwimmen entscheide bis dahin ob das eine oder andere...falls RR wo kann ich Dich erreichen? (Handy?)
Ciao
Angelo
dein Link funzt nicht. Ist es dieser?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9232
Auf mehrfachen Wunsch wird die Zwiebelkuchen-Tour wiederholt.
Hier ist der Termin: www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9232
Schade, wäre ja glatt nocheinmal mitgefahren, aber da ist leider der 1. B.o.V. Tag und auch der SIT Indian Summer.
Bis denne
Barbara