Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar, daß mich einige für diese Anfrage am liebsten steinigen würden, tue es aber trotzdem!
Hat jemand Lust am Sonntag ein kleines Toürchen mit dem RR zu machen?
Eventuelles meeting mit der Mtb-Fraktion vom TT im Ahrtal in einem netten Weinlokal!
Lg. Barbara

Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Auffrischung von der Pasubio Tour mit euch, bitte verbreitet den Link auch an die Jenigen, die hier nicht so oft reinschauen.

http://picasaweb.google.com/Paritzsch/Pasubio2009_TTT#slideshow/5385511700328188690

Pasubio2009_TTT_JePa-2391.jpg

Pasubio2009_TTT_JePa-2419.jpg

Pasubio2009_TTT_JePa-2447.jpg

Pasubio2009_TTT_JePa-2454.jpg

Und unter den oben genannten Link noch viel mehr. :daumen:

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade die besten, wie mir Uwe sicherlich bestätigen kann, dadurch kann es vorkommen das einige Bilder unscharf sind.
Gute Nacht.:lol:
Gruss Jens

Von mir einen herzlichen Dank an den Gastgeber Micha und alle die, die bei der heutigen Tour dabei waren. War doch wieder ein lustiges Trüppchen zusammen- mal wieder viel gelacht.

Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Auffrischung von der Pasubio Tour mit euch, bitte verbreitet den Link auch an die Jenigen, die hier nicht so oft reinschauen.

Und unter den oben genannten Link noch viel mehr. :daumen:

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade die besten, wie mir Uwe sicherlich bestätigen kann, dadurch kann es vorkommen das einige Bilder unscharf sind.
Gute Nacht.:lol:
Gruss Jens

Whow!!!!!! Das reicht ja für einen eigenen Kalender. ;)

Tolle Bilder.

Ciao,
Ralf

Ich weiß zwar, daß mich einige für diese Anfrage am liebsten steinigen würden, tue es aber trotzdem!
Eventuelles meeting mit der Mtb-Fraktion vom TT im Ahrtal in einem netten Weinlokal!
Lg. Barbara

Hallo Barbara,

bin noch unentschlossen ob MTB oder RR, bin morgen bis ca. 11Uhr beim Babyschwimmen entscheide bis dahin ob das eine oder andere...falls RR wo kann ich Dich erreichen? (Handy?)
Ciao
Angelo

Lg. Barbara

...ach wenn ich den Schnief doch nicht hätte :heul: dann wäre ich soooo gern mitgefahren! Dafür wird heute vermutlich ein versehrten gerechtes Alternativprogramm gestartet :(

Auch von meiner Seite aus nochmal herzlichen Dankn an:

- Micha für den Zwiebelkuchen
- Andreas und Ines für die Getränke
- Barbara & Micha fürs guiden
- Uwe für die Einlagen durchs Unterholz :D

Es hat richtig Spaß gemacht, Wetter und Leute haben gepasst. Der einzige, heftig aussehende Sturz des Tages scheint glimpflich für Fahrer und Material ausgegangen zu sein, teu teu teu.

Hallo Barbara,

bin noch unentschlossen ob MTB oder RR, bin morgen bis ca. 11Uhr beim Babyschwimmen entscheide bis dahin ob das eine oder andere...falls RR wo kann ich Dich erreichen? (Handy?)
Ciao
Angelo

Hi Angelo,

bin doch eher etwas lustlos heute und werde das Rad zu hause lassen!
Apropos schwimmen, ein Tag in einer Therme wäre jetzt genau das Richtige.
Bis bald dann
Barbara

P.S.:Für andere Gelegenheiten schicke ich Dir mal meine Handynummer per PM

So dann will ich mal den Reigen des Dankes eröffnen. Danke Uwe für diese herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliche Tour heute.:lol::D;) Es hat alles gepasst: das Wetter, die Leute und die Strecke. :lol::cool::pWunderbar, auch ein Dank an alle Mitfahrer es war mir wie immer ein Fest.

Gruß Micha

Wir sehen uns Dienstag.:daumen:

Jau, war wieder ein ziemlich genialer Tag, auch wenn es auf der Anfahrt zum eigentlichen Zielgebiet auf dem Rotweinwanderweg doch ziemlich voll war.
War aber nicht so wirklich schlimm, da es sich ja meistens um breite Schotter und Asphaltwege gehandelt hat und wir ja auch Benjamin Blümchen dabei hatten, der die Wanderer gewarnt hat.
Immer wieder interessant zu sehen, wie sich das gemeine Wandervolk ausdünnt, wenn man eine Etagge höher fährt...und auf den etwas schwierigeren Trails ist dann eh kaum noch was los.

Weiterer Pluspunkt auf der Tour für mich: Ich bin doch tatsächlich noch zwei neue Trails an der Ahr gefahren- dank unseres Pfadfinders Nr.1: Oli

Gut, der erste in der Nähe des Steinthalskopfes war jetzt nicht so der absolute Kracher, dafür war aber die Auffahrt sehr schön, und die schnelle Schotterabfahrt zur Katzley hat auch mal wieder Spaß gemacht.

Der zweite neue Trail am Krausberg ist dagegen ein richtiges Zuckerstück, zwar nich sehr lang, aber mit allem ausgestattet was so einen feinen Pfad auszeichnet: Felsige Abschnitte, kleine wurzelige Stufen und dazu eine schöne Aussicht. Herrlisch

Der Abschluß im Bahnhof Bad Neuenahr in geselliger Runde war dann auch wieder 1A.

Leider gibt es kein einziges Foto von der Tour....ich muß mal wieder ne Kamera mit nehmen.

Tja, das hätte meine 1000.te Tour seit Beginn meiner Aufzeichnungen im Juli 1997 werden können, wenn ich das denn früher gemerkt hätte. Ist mir erst heute mittag aufgefallen, daß ich schon bei der nächsten Tour mein kleines persönliches Jubiläum feiern würde.
So war dann eben gestern die 999te Tour ein Highlight, mit Zwiebelkuchen und Federweißem als Abschluß, dazu die bewährte TT Geselligkeit :bier:, was will man mehr...vielleicht nochmal 1000 Touren?:rolleyes:
Meine heutige Geländefahrradjubiläumsausfahrt führte mich dann über uralte (Kottentrail, im Programm seit 1993) und nagelneue (Witwenmacher II, erst 1x gefahren) und bewährte Trails (Wuppergraben) durch den schönen Abend in die Dunkelheit.
Als nächstes steht dann "1001 Nacht" an, natürlich ein feiner Nightride....:cool:

Noch ein kurzer Nachtrag zur sonntäglichen Ahrtour:
Da ich ja schnell den Überblick bei den zahllosen Ahrtrails verliere, gebe ich den Babys gerne Namen.

Vom Krausberg z.b. gibt es ja diverse Abfahrten: Sinnig finde ich den Trail, der hinter dem Spielplatz beginnt, Spielplatztrail zu nennen...ich glaube dieser Name hat sich auch schon etabliert.
Den neuen Trail vom Krausberg möchte ich "Kinderwagentrail" nennen, hat was mit dem Entdecker und Namensgeber der Ojarampe zu tun.

Wie schaut es aus: Gibt es Vorschläge für die beiden Varianten am Schrock?

N´Abend allerseits,

eigentlich wollte ich noch eine kleine Nachlese schreiben zu unserer
Zwiebelkuchentour, aber leider habe ich den Datenträger, mit den paar wenigen Bildern, die ich gemacht habe, in Mehlem vergessen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bis dahin
lg. Barbara

Schade, wäre ja glatt nocheinmal mitgefahren, aber da ist leider der 1. B.o.V. Tag und auch der SIT Indian Summer.
Bis denne
Barbara

Tja Barbara man kann halt nicht alles haben. Aber an dem WE ist Baachemer Kirmes, und die Erfahrung zeigt das dann schönes Wetter ist. Das macht aber nichts wenn ihr zwei nicht dabei seit. Dann bleibt für uns mehr zu Trinken und Essen übrig.

Grüße Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück