Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@La Palma - Februar 2010

Also, ein kurzes Update, so ungefähr wie die Reise stattfinden wird.

1. Termin - 28.01.-04.11.2010 - 12 Plätze ~ € 350,-
2. Termin - 04.02.-11.02.2010 - nur noch 6 übrig ~ € 385,-

Flug, Transfers, 6 Übernachtungen in Los Llanos, 1 Übernachtung in Teneriffa (eventuell mit Freeriden, noch in Arbeit) - 5 Biketage vor Ort.

Die Reise ist etwas komplizierter geworden, daher kein Biketransport diesmal. Mietbikes und Touren können wie immer leicht organisiert werden. Die Preise sind Team-Tomburg-Tagespreise und richten sich nach dem Tagesflugpreis, das ist kein öffentliches Angebot.

Ich werde wahrscheinlich beim ersten Termin dabei sein. Weitere Details poste ich nicht mehr öffentlich sondern ab sofort nur noch in die IG (Wenn Uwe das gestattet). Buchungsdatum etwa Anfang November, first come first serve.

LG Mikkael

PS. Bin am 24. bei den OMBAs, da können wir sprechen

dann bin ich beim ersten dabei - 9 1/2 Monate Urlaub für 350 € - das klingt sehr verlockend!!!

@La Palma - Februar 2010

Also, ein kurzes Update, so ungefähr wie die Reise stattfinden wird.

1. Termin - 28.01.-04.02.2010 - 12 Plätze ~ € 350,-
2. Termin - 04.02.-11.02.2010 - nur noch 6 übrig ~ € 385,-

Flug, Transfers, 6 Übernachtungen in Los Llanos, 1 Übernachtung in Teneriffa (eventuell mit Freeriden, noch in Arbeit) - 5 Biketage vor Ort.

Die Reise ist etwas komplizierter geworden, daher kein Biketransport diesmal. Mietbikes und Touren können wie immer leicht organisiert werden. Die Preise sind Team-Tomburg-Tagespreise und richten sich nach dem Tagesflugpreis, das ist kein öffentliches Angebot.

Ich werde wahrscheinlich beim ersten Termin dabei sein. Weitere Details poste ich nicht mehr öffentlich sondern ab sofort nur noch in die IG (Wenn Uwe das gestattet). Buchungsdatum etwa Anfang November, first come first serve.

LG Mikkael

PS. Bin am 24. bei den OMBAs, da können wir sprechen

Das sieht aber sehr verlockend aus. Aber für mich fällt dieser Urlaub flach. Spare für ein neues MTB und da ist der Urlaub zur der Zeit nicht drin.

Ciao Thomas
:winken::winken:

Hallo Bikervolk,

morgen startet um 11 Uhr eine schnelle Truppe von der Tomburg.
Wer hätte Lust und Zeit, in etwas gemütlicherem Tempo, auch von dort
ein Ründchen zu drehen?!
Wetter soll ja ganz ordentlich werden.
Wäre schön, wenn der/die ein/eine oder andere sich dazugesellen würde.
Grüße Barbara

Hallo Bikervolk,

ein Ründchen zu drehen?!
Grüße Barbara

Würde ja gerne aber ich habe meinen Sohn, vielleicht das nächste mal.

Grüße Micha

Ist mir nicht alt und abgehangen genug (bei Metall heißt das auslagern, aber damit hats der geräderte Bleistift ja nicht so):cool:

Nee laß ma, ist mir einfach zu neu das Teil. Und bricht unter mir dann sicher endgültig zusammen...:D

Hallo Bikervolk,

ein Ründchen zu drehen?!
Grüße Barbara

Hallo Barbara,

bin mal wieder zu langsam im ins-Forum-schaun...Ich würde gerne ne Runde mitfahren, nicht so schnell, und am liebsten erst heute ab Mittag oder so, und hätte auch nichts dagegen, wenn wir das hier machen würden - deine Tour? - Bin noch ziemlich platt von den letzten Tagen, aber bisschen radeln wäre prima! Melde dich einfach, ich bin online...

Viele Grüße, Sabine

Hallo Barbara,

bin mal wieder zu langsam im ins-Forum-schaun...Ich würde gerne ne Runde mitfahren, nicht so schnell, und am liebsten erst heute ab Mittag oder so, und hätte auch nichts dagegen, wenn wir das hier machen würden - deine Tour? - Bin noch ziemlich platt von den letzten Tagen, aber bisschen radeln wäre prima! Melde dich einfach, ich bin online...

Viele Grüße, Sabine

Hallo Sabine,

ab Mittag passt mir auch gut!Hat sich noch ein Kumpel von mir gemeldet,
der braucht noch ein bißchen Zeit zu überlegen, ob er mitkommt.
Gebe Dir dann sofort Bescheid, wann und wo wir uns treffen!
Lg. Barbara

P.S.:schicke Dir per PN mal meine Handynumer!

Wir waren heute in kleiner Besetzung unterwegs: Oli, Thomas und ich machten sich von der Heimruine auf in die Eifel. Von Matsch war zu Beginn keine Spur- wo war er? aufgesogen wurde er wohl von der trockenen Erde. Aber wir hatten ja Oli dabei. Er suchte- und fand ihn natürlich auch- SEINEN Matsch. Auf dem Weg zum dicken Toni hatte er sich versteckt und klebte dann auch schon bald an Mensch und Maschine.
Leider gibt es hier auch keine bildlichen Dokumente da zwar die Hardware vorhanden war, aber leider nicht die passende Stromversorgung. Zu einem kläglichen "Bitte wechseln sie die Batterien" reichte zwar die Energie noch- das war es aber auch dann.

Am Michelsberg sollte ich diesen Zustand dann noch mehr verfluchen. Tolle Wolkenformationen vor dem Aremberg mit zwei radelnden Menschen im Vordergrund- eigentlich ein KBU-Kalender Kandidat.
Nach sämtlichen Versuchen diverse Akkus zwischen GPS und Kamera zu wechseln musste ich leider die Segel streichen und konnte dann nur noch mit der Low-Budget-Methode Schadensbegrenzung betreiben: Handy raus und auf den (Möchtegern) Auslöser gedrückt: Naja- hätte besser werden können:

700x700

Vom Michelsberg ging es dann tendenziell nur noch bergab und nachdem Oli dann auch noch die Gruppe dezimierte fuhren Brüderchen und ich dann noch über Lind hinab in's Ahrtal um dann über Vischeltal und ausgiebiger Rast in der Scheune in Hilberath die Tour an der Tomburg zu beenden.

Hallo Sabine,

ab Mittag passt mir auch gut!Hat sich noch ein Kumpel von mir gemeldet,
der braucht noch ein bißchen Zeit zu überlegen, ob er mitkommt.
Gebe Dir dann sofort Bescheid, wann und wo wir uns treffen!
Lg. Barbara

P.S.:schicke Dir per PN mal meine Handynumer!

Owei, hallo Barbara,

das hat irgendwie nicht geklappt :confused: - mein internet hatte am WE einen Aussetzer... blöööd! Und ist immer noch nicht ganz ok...Tut mir echt leid! Bin auf jeden Fall morgen dabei, wenn`s irgendwie möglich ist. Schicke dir jetzt meine Handynummer, damit wir auch mal was ganz spontan machen können... Habt ihr denn am Sonntag was zu zweit gemacht? Bis morgen! viele grüße, sabine

Hups...da hab ich die Mail an den falschen Felix the Cat geschickt....ich schick dir die Daten per PM.

Allerdings sehen die Aussichten für Sonntag nicht wirklich gut aus. Es kann sein das wir verschieben müssen...

Guten Abend Team,

bei uns im WP-Team "Team Tomburg" wäre ein Platz noch zu vergeben. Wäre super, wenn einer sich diesbezüglich bei Melanie melden könnte, damit wir das Team endgültig abschliessen können.

VG Mikkael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück