Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanted: Fehlendes Team Tomburg WP Mitglied

Der 3. Mann ist ja mittlerweile wieder aufgetaucht, der 4. ist irgendwo auf Hawai verschollen, aber wo zum Teufel steckt der 5. :confused:

Mikkael, wo steckst Du????? Das 24h-Rennen naht mit grossen Schritten.

Ich habe mit DrFuManChu heute Kontakt aufgenommen. Er hatte für heute ne Tour in Waldbröhl reingesetzt. Er hat mir angeboten nächsten Samstag um 14 Uhr zu fahren. Mit lecker Trails und saftigen Anstiegen. Hat noch Jemand Lust mit dort hin zu fahren? Ich würde dann um 12 Uhr 45 starten.

Also wie sieht es aus?

Hallihallo in die Runde,
gibt`s denn Mo, Di keine einzige Tour??! Ich seh da nichts im IBC - oder bin ich zu doof??? Ich hätte Lust, was zu machen - gibt`s noch jemanden? Hab zwar noch nicht ins Regenradar geschaut, aber das kann man ja immer noch... Wie schaut`s?

@Carsten: schaaade - Freitag abend kann ich doch nicht - außer ihr startet was früher...(Wenn man um 19 Uhr aussteigen könnte, wär`s evtl. machbar)...

Hi Sabine,
wir starten morgen, nur noch nicht ganz klar, wo...

Heute ist Ruhetag angesagt, mal ausspannen und ohne Punkte leben :)

Freitag wird knapp mit 19.00 Uhr MIT Glühweintrinken, wollten vorher ja noch ein wenig fahren...

Mal schaun ;)

grüße

Also ich dachte eigentlich gegen 19 Uhr beim Fahren aussteigen - das mit dem Glühweintrinken wird bei mir ja leider eh nix, weil ich dann Training habe. Wenn du ungefähr weißt, wo ihr fahren werdet, könnte ich mir wegen des Aussteigens mal Gedanken machen (Wann/wo) - evtl. nehme ich schon meine Sachen mit und muss dann nicht mehr nach Hause, mal schauen... Aber verbiegt euch nicht! Wenn 18 Uhr Start für die meisten gar zu blöd ist, fahrt einfach, wie ihr meint. Ich lass mir was einfallen... Wir werden ja noch öfter zum Glühweintrinken fahren...(!) VG Sabine

Achso, Samstag wäre ich ab mittags zu Hause, das dürfte also hinhauen.
Zum Jahreswechsel bin ich in Frankreich.
Krass, kaum beginnt der Winterpokal schont ist das LMB rappelsvoll:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück