team WANTED (dead or alive)

hallo
als ich neulichst wieder mal auf der hp vom mtb-event in altenau war um mir die starterlisten anzuschaun kam mir eine idee
da ich ja in beim altenauer mtb-event das cc rennen mitfahren wollte aber noch nich ma die kleinste erfahrung habe :heul: wollte ich auf hier im forum ma fragen ob es nicht möglich wär nen hobbyteam auf die beine zu stellen welches dann in altenau startet
am besten wärs ja wenn sich noch nen paar andere "grünschnäbel" finden würden genauso gut wärs aber auch wenn sich noch nen paar "veteranen" melden würden welche denn unerfahrenen noch nen paar tipps geben könnten
nen team-namen würden wir dann schon noch finden
hier also der aufruf: meldet euch!!!! (danke:daumen:)

Wäre es nicht besser, wenn du noch kein Rennen gefahren bist lieber den Marathon (Kurze Runde) zu fahren ? Bei einem CC Rennen geht es meiner Erfahrung nach immer heftige zur Sache als bei einem Marathon und die 35 Km von Altenau sind auch für Einsteiger sehr gut machbar, da die Anstiege nicht so steil und die Strecke wirklich nicht schwierig ist.

Gruß Christian

kondition und fahrtechnik sind nicht das problem auch nicht die psychische grundeinstellung
sondern die rennstrategie und kleine fragen :confused: welche ich mir gern ma von wem erklären lassen würde

Zurück