Team X-Fusion/Intense kooperiert mit RideSFO

Und schon wieder gibt es ein heißes neues Bike von Intense - dieses Mal eine neue Evolution des M6. Das Team X-Fusion/Intense wird auf diesem nochmals verfeinerten Boliden viel Staub aufwirbeln. Dabei wird zukünftig auch RideSFO helfen, das als neu

→ Den vollständigen Artikel "Team X-Fusion/Intense kooperiert mit RideSFO" im Newsbereich lesen

"bald" wirst du ihn kaufen können ;)

ist wirklich ein schönes rad, nur könnte ich hier auch schon wieder über die schweissnähte herziehen...:p

mir gefällt nur die "Delle" im Unterrohr nicht aber sonst wirklich sehr schön.

Die Nähte sehen aber nicht so schlecht aus. Ok sind keine Nicolai Nähte aber schön genug.

Schöner Rahmen !
Und zum 1000000. Mal: die Prototypen fürs Team schweißt Jeff Steber selbst. Da geht es nicht primär darum, den Wer-schweißt-in-stundenlanger-Arbeit-die-schönsten-Nähte-Wettbewerb zu gewinnen.

Der Nicolai-Gboxx2 Proto neulich hat übrigens nicht besser ausgesehen.
Ist für Teamfahrer und zum Testen auch völlig irrelevant.
Sucht euch ein anders Argument gegen Intense. Oder trinkt mal ein Tässchen..
nice_big_cup_1.jpg

also wennn die mit testen fertig sind, PN an mich ich, nehm auch den rahmen größe L kostenlos an mich :D:Ddamit das kla is :geschenkt nicht geklaut :cool:
einfach lecker der rahmen:love::love:
wie schwer wirds denn wenns fertich aufgebaut is??

@ Airbourne: geh dir mal lieber einen wixxen anstatt mich so doof anzumachen...

nochwas: hab ich erwähnt das die nähte SCHLECHT sind? nein.
ich sagte nur das sie wie immer nicht besser als an einem poison aussehen :p
und ja, ich weiss auch das der herr steber die protos selbst schweißt und die optik nicht unbedingt was mit der qualität zutun haben, aber oft ist der zusammenhang da!
ich hab mir auch gut überlegt ob ichs nach der letzten diskusion schreibe oder nicht, aber ich amüsier mich gerade wieder prächtig :D

x-fusion hat sich richtig hochgerackert:daumen:
Oh ja. -.-

hängen dann bei denen X-Fusion Federelemente im M6?
Wird wohl der neue Vector HLR werden. Vielleicht kann der ja was. Oder die überklebenden BOS.

Zumindest der neue X Fusion HLR Downhill Dämpfer dürfte den Zuschlag bekommen, auf dem Papier schaut der auch wie eine absolute Waffe aus. :daumen:
Welches Papier? Gibts da schon Infos? Deren Homepage ist ja zur Zeit offline.:rolleyes:

Link made my day!

und woher bezieht ihr eure meinung das das schlechte schweißnähte sind wenn ich fragen darf ?
Es geht um hässlich. Das hat erstmal nichts mit (technisch) schlecht zu tun. Und für Pressefotos könnte man wenigstens mal etwas spachteln.;)

Zurück