DIMB-Marketing
IBC DIMB RACING TEAM
Hallo Racer,
wir sind zu einem neuen Marathon nach Plettenberg in NRW eingeladen worden. Scheint also so, dass unsere Bemühungen auf dem Bikefestival doch nicht so ganz unsonst waren

Der Marathon wird in die Wertungsliste aufgenommen. Ich verhandle mit dem Veranstalter, ob wir eine eigene Zeitwertung bekommen können. Dann machen wir das noch als offene IBC DIMB NRW MEISTERSCHAFT:
Muss ich mich etwa um Preise und Urkunden kümmern??????
Hier die Ausschreibung:
Für unser Team haben wir folgende Vereinbarungen (erst mal mündlich) getroffen:
1. Ermässigung auf den Startpreis von 50%
2. Teilnehmer können kostenfrei in Massenunterkunft übernachten
3. Teilnehmer starten in einem Block, bei entsprechender Anzahl bekommen wir einen eigenen Block.
Anmeldungen bitte an Principia. Der wird auch die Startgebühren zentral einsammeln und an den Veranstalter weiterleiten.
Gruß
Bernd
wir sind zu einem neuen Marathon nach Plettenberg in NRW eingeladen worden. Scheint also so, dass unsere Bemühungen auf dem Bikefestival doch nicht so ganz unsonst waren

Der Marathon wird in die Wertungsliste aufgenommen. Ich verhandle mit dem Veranstalter, ob wir eine eigene Zeitwertung bekommen können. Dann machen wir das noch als offene IBC DIMB NRW MEISTERSCHAFT:

Muss ich mich etwa um Preise und Urkunden kümmern??????
Hier die Ausschreibung:
Für unser Team haben wir folgende Vereinbarungen (erst mal mündlich) getroffen:
1. Ermässigung auf den Startpreis von 50%
2. Teilnehmer können kostenfrei in Massenunterkunft übernachten
3. Teilnehmer starten in einem Block, bei entsprechender Anzahl bekommen wir einen eigenen Block.
Anmeldungen bitte an Principia. Der wird auch die Startgebühren zentral einsammeln und an den Veranstalter weiterleiten.
Gruß
Bernd