Team zu einem neuen Marathon in Plettenberg NRW eigeladen

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Hallo Racer,

wir sind zu einem neuen Marathon nach Plettenberg in NRW eingeladen worden. Scheint also so, dass unsere Bemühungen auf dem Bikefestival doch nicht so ganz unsonst waren :D :D :D :D
Der Marathon wird in die Wertungsliste aufgenommen. Ich verhandle mit dem Veranstalter, ob wir eine eigene Zeitwertung bekommen können. Dann machen wir das noch als offene IBC DIMB NRW MEISTERSCHAFT: :D
Muss ich mich etwa um Preise und Urkunden kümmern??????

Hier die Ausschreibung:

Marathon.jpg

Für unser Team haben wir folgende Vereinbarungen (erst mal mündlich) getroffen:

1. Ermässigung auf den Startpreis von 50%
2. Teilnehmer können kostenfrei in Massenunterkunft übernachten
3. Teilnehmer starten in einem Block, bei entsprechender Anzahl bekommen wir einen eigenen Block.

Anmeldungen bitte an Principia. Der wird auch die Startgebühren zentral einsammeln und an den Veranstalter weiterleiten.

Gruß
Bernd

Wow, mit reduzieretm Startpreis und Übernachtungsmöglichkeit würde ich sogar vielleicht den weiten Weg auf mich nehmen!!!! :daumen:

falls bernd das mit der eigenen zeitnahme hinbekommt....[wovon ich stark ausgehe] :D wird dort die erste interne meisterschaft ausgetragen. dies gibt dann massig punkte fürs ranking. sollte somit ein weiterer anreiz sein, teilzunehmen ;)

Schade!

Der Termin liegt ungünstig, da am 11.09.04 der Vulkanbike-Marathon in der Eifel ist und ich mich bereits schon angemeldet habe!

Das nächste Mal vielleicht.

Gruß
Eintopf

Hey klasse :daumen:

Der Marathon in Plettenberg soll nämlich mein erster werden ;) - das passt ja wunderbar. Man gut, dass ich mich (der Ermässigung wegen :D) noch nicht angemeldet habe.

Eintopf schrieb:
Schade!

Der Termin liegt ungünstig, da am 11.09.04 der Vulkanbike-Marathon in der Eifel ist und ich mich bereits schon angemeldet habe!

Das nächste Mal vielleicht.

Gruß
Eintopf
Bin auch schon in Daun gemeldet. Aber wenn viele nach Plettenberg kommen.... :eek:
Warum nicht ne kleine Rekomeinheit im Sauerland? Ist ja nochwas hin - ich finds jedenfalls klasse, dass man so schon auf uns eingeht.
Jens

@ lola: hey, wenn du das versuchst, dann versuch ichs auch!!
is dann auch mein erster mara....
aber wir fahren nur die kurze runde, oder??
schick dir mal ne pm..

Hey klingt echt klasse...
Also ich hatte eigentlich auch vorgehabt beim Vulkanbike zu starten, aber da mir dat sowieso nen bissl zu weit ist und es da auch keine 50% Ermäßigung gibt, wäre ich sofort in Plettenberg dabei!! :D
Für 10 Euro ne MA-Veranstaltung gibts wirklich net gerade oft... :bier:

Gruß
Micha

Hab mich auch schon für Daun gemeldet und am Tag danach haben wir hier ein CC Rennen an dem ich auch schon gemeldet sind, schade eigendlich

Hi,

bin auch dabei...allerdings wäre es sinnvoll...wenn die Ba-Wü´ler eine Fahrgemeinschaft bilden würden...knapp 400 km sind nicht gerade ein Pappenstil! Also, Ba-Wü´ler, bitte mal melden wer noch interesse hat :daumen: !

Gruss René

kollo schrieb:
Bin auch schon in Daun gemeldet. Aber wenn viele nach Plettenberg kommen.... :eek:
Warum nicht ne kleine Rekomeinheit im Sauerland? Ist ja nochwas hin - ich finds jedenfalls klasse, dass man so schon auf uns eingeht.
Jens

Jo, Daun ist bei mir auch fest. :heul: Zwei Rennen an zwei Tagen??? Muss ich mir wirklich überlegen. Aber ist schon richtig: eine kleine Rekomeinheit (Hüstel, Röchel).
Welches Rennen soll man denn da richtig fahren??? Doch lieber die interne IBC DIMP Racing Team Meisterschaft??? :ka:

Andreas

Das mit der IBC DIMB Meisterschaft nehme ich aber erst mal zurück! :)

Da war ich einfach zu spontan. Etliche fahren den traditionellen Marathon in Daun. Vielleicht wird der Veranstalter ja im nächsten Jahr den Termin modifizieren.

Ich kläre am Montag die Meldeformalitäten ab. Dann können wir dort eine Gruppenanmeldung machen. Principia wird das dann genauer erklären.

Gruß
Bernd

Ja schade !
Ich bin auch schon für Daun gemeldet und hab auch schon bezahlt. 2 MA s an einem Wochenende ist für mich jenseits der Schmerzgrenze insbesondere da Daun ja streckenmässig auch kein Kindergeburtstag ist :rolleyes:

Zurück