Teambesprechung - Team Hubverlust

Coffee

Multipletasking
:D

ja ja, ich kann es nicht lassen. ich wollte nur rechtzeitig für einen thread sorgen damit wir uns im falle eines hubverlustet über die notwendige Taktik austauschen können.

zudem natürlich allgemeine unterhaltungen zwischen teammitgliedern in der trainingsfreien zeit ;)

so meine teammitglieder, ich freue mich auf die winterpokal saison 06/07 :daumen:

haut rein:D

coffee

...damit wir uns im falle eines hubverlustet über die notwendige Taktik austauschen können.
Nanu, da gibt es doch nur eine oder etwa nicht? ;)

Damit der Fred jetzt nicht untergeht poste ich mal kurz hier rein, schön das Ihr mich mit ins Team aufgenommen habt, wir werden das "Kind" schon schaukeln, ob mit oder ohne Hubverlust.
Während Ihr oft gemeinsam fahren könnt werde ich hier im Norden die Punkte sammeln, habt Ihr schon eine gemeinsame Ausfahrt geplant zur Saisoneröffnung? Ich würde ja gern mit Euch starten.

na das ist doch ne schöne idee. sollten wir mal besprechen. wobei der 6 november ja unter der woche ist, also bleibt uns nur danach :-) am we. was meint ihr dazu?

coffee

raeusper.gif
Nabeeeend, wo sind denn unsere Mitglieder Coffee?

@Team Hubverlust
Ich hab jetzt auch mal meine ersten Pünktchen eingetragen, komme gerade vom kleinen Nightride, war ganz lustig nur fühlte ich meine Zehen eine halbe Stunde nicht mehr, hab mein Schuh aus der Reklamation zurückbekommen. Den hatte ich doch neu zu Alpenx gekauft und nach einer Woche hatte es die Sohle zerbröselt, ich hoffe diesmal hält er länger. Spezialized ist da recht unkompliziert, hat nur etwas lange gedauert, am 19. September hatte ich ihn zurückgegeben. Naja nur taugt der nix für die Jahreszeit ist eben ein "stabiler" Sommerschuh, morgen werd ich wohl doch den Winterschuh anziehen, is schon ganz schön kalt abends.

Los jetzt alle mal runter vom Sofa und Kilometer schrubben :D.

guten morgen toschi,

bin schon da :-) ...*erstmalkaffeehol*

bin gestern auch mal für ein paar punkte in die kälte. übrigens wegen den schuhen dieser marke, typisch, blacksurf hat da auch schon ihre erfahrungen gesammelt :-(

coffee

Tach schön,
@coffee
, ja sie hatte mir davon erzählt aufm AlpenX, da hatte ich sie aber schon gekauft. Das die Sohle sich gelöst hat war glaub ich eher Zufall, vielleicht ein Montagsschuh, hoffe ich jedenfalls, diesmal wir er bestimmt länger halten, ist ja gerad nicht die Zeit für einen Alpencross. :D

@blacksurf
langsam langsam, bin ja gerad mal drei Minuten mehr als Coffee gefahren, heute gibt es noch einmal Püntchen, werd noch mal einen Nightride nach BS machen, leider wieder alleine :heul:

Aber ich weis ja wärt Ihr bei mir würden wir gemeinsam fahren :D

Wo sind denn eigentlich die anderen Männer der Runde :confused:

ich werd mich unter meinen Avatar jetzt mal als Hubverluster outen :lol:

img.gif
Heute schon ein Stück Torte gegessen?
img.gif

Hier war schönes Wetter heute, 8°C aber Sonne fast den ganzen Tag, ich habs daher noch mal genutzt für eine lange Tour.

guten tag an alle teammitglieder :-)

na wochende schön gepunktet *gg* hier regen seit gestern, aber heute dauerregen *pfuibäh* dafür hat es 10 cm neuschnee in hintertux *freu*

coffee

Hallo,

ich hoffe nächstes WE mal auf besseres Wetter. Ich will mal mit den Middlfrangn endlich eine Teamausfahrt machen.

Weichling.

PS: Es regnet gerade. Igit!

dann musst du samstag mit uff den berch kumma :-) auf zwei brettln. :D

bin doch am samstag skifahren. weis nicht wann ich da nachts wieder heimkomm. denek sonntag werd ich wenn nicht großartig fahren.

coffee

Der Regen ist vorbei, jetzt wird wieder schön, ich hoffe das bleibt bis zum Wochenende (auch über dem Tuxer Gletscher, bei mir wird das nix) dann werd ich auch noch mal eine Harztour machen, war schon letztes WE geplant aber s'Wetter war nicht lustig.
neinneinnein.gif

Ne Teamausfahrt würde mir auch gefallen, vielleicht klappt das noch vor Weihnachten, ich hab noch etwas Urlaub und mache die erst oder zweite Dezemberwoche frei, je nach Wetterlage. Sagt mal Bescheid wies bei Euch aussieht.
anfeuer.gif

Können ja auch Straße fahren obwohl es ja eigentlich nur mit dem Liteville zünftig wäre, hmm
koppkratz.gif
, mal sehen was sich tut.

@weichling
son Faulpelz bist Du ja gar nicht ;)
Die Kuchenaufteilung gefällt mir ja gar nicht, da muss ich wohl ran :daumen:

*Grr* super Wetter heut und ich hatte keine Zeit zum biken, wie siehts bei Euch aus, das Wochenende soll ja noch mal richtig schön werden, habt Ihr was geplant?

pchallo.gif

*Grr* super Wetter heut und ich hatte keine Zeit zum biken, wie siehts bei Euch aus, das Wochenende soll ja noch mal richtig schön werden, habt Ihr was geplant?

pchallo.gif

bei mir mager, vor weihnachten ist hier immer vollstress auch am we :-( nicht nur arbeit, sonder den gansbratenw ill ja einverleibt werden *gg*

grüße coffee

@weichling
weichling 03.12.2006 Radfahren 515 min (08:35 h) 34
Boah, Du haust ja richtig rein, wie soll ich da mithalten?
Naja, ist gut für das Team obwohl ich noch keine Konkurenz ausgemacht habe :cool:

auf jeden Fall weiter so, sind ehrlich verdiente Punkte ganz nach dem "Spirit des WP" :daumen:

@all
was machen Eure Dämpfer, schon mal wieder den Hub nachgemessen? :lol:

@weichling
Boah, Du haust ja richtig rein, wie soll ich da mithalten?
Naja, ist gut für das Team obwohl ich noch keine Konkurenz ausgemacht habe :cool:

auf jeden Fall weiter so, sind ehrlich verdiente Punkte ganz nach dem "Spirit des WP" :daumen:

@all
was machen Eure Dämpfer, schon mal wieder den Hub nachgemessen? :lol:

Naja,

das hat sich so ergeben. Wetter hat ja gepasst. Dafür gibt es heute und morgen eine Nullrunde. Deine Chance !
Ich bin auf der letzten Rille heimgekommen.
Vor dem Radputzen musste ich erst mal etwas essen, so leer war ich
Jeder von uns beiden hat mehr Punkte als die anderen Drei zusammen:D

weichling

weichling.

Naja,

das hat sich so ergeben. Wetter hat ja gepasst. Dafür gibt es heute und morgen eine Nullrunde. Deine Chance !
Ich bin auf der letzten Rille heimgekommen.
Vor dem Radputzen musste ich erst mal etwas essen, so leer war ich
Jeder von uns beiden hat mehr Punkte als die anderen Drei zusammen:D

weichling

weichling.
HaHa, das Gefühl kenn ich, ab und zu muss ich unterwegs auch mal nen Lidl oder Penny plündern :lol:. Nullrunde, hast Urlaub?
Der gestrige Weihnachtsmarktbesuch lies heute auch nix weiteres als den Arbeitsweg zu, hoffe morgen nachmittag/abend auf einigermassen Witterung dann kriech ich so langsam hinterher :D.
Ich glaube wir müssen mal ein bisschen an der Motivationskurbel für unser Teammitglieder kurbeln, das geht doch nicht so weiter, schönstes Wetter draußen und da wird in der Halle geklettert, tzz tzz tzz :p

guten morgen ihr punktesammler :-)

so hab eben auch mal meine punkte vom we nachgetragen, aber bei euch mithalten kann ich natürlich nicht :-)

was gibt es sonst neues bei euch?

mein dämpfer ist noch ok, sollte aber auch beim stehen nix verlieren an hub :lol:

coffee

Zurück