teamfahrer

Registriert
19. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Liebe Leute,

ich suche teamfahrer!

Entscheidend ist dabei nicht deine Plazierung bei grossen Rennen, sondern das du Aussagen zum Fahrverhalten eines Rahmens machen kannst.

Mein Angebot:
Du bekommst einen Rahmen der deinen Wünschen entspricht
(Serie, Special Edition oder Massanfertigung).

zum Teampreis.

Meine Erwartung:
Du bringst deine Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge ein
und
zeigst dich mit deinem neuen Rahmen in den Ergebnislisten.


Alles weitere per mail

[email protected]
 

Anzeige

Re: teamfahrer
P.S.

Es geht um die Rahmen Ripper und Zwosh aber auch um leichtere Fullies (Pandoranachfolger) als Ein- und Mehrgelenker.

Eigentlich kann ich jeden Rahmenwunsch erfüllen.

Trau dich!
 
ich habe ja meinen rahmen demnächst @ richi, mal sehn obba wirklich so fett wird wie ich denke *lechz*sabba*
 
also, ich habe interesse, aber habe halt noch keine ergebnislisten oder so. hättet ihr denn auch ein jugendteam oder so?? wil ich bin 87 geboren.
 
Also:

erstmal danke für das Interesse.

Ich kann nicht alle Details öffentlich machen und ich bin ja auch nicht Giant oder Scott.

Das heisst Teamfahrer bekommen den Rahmen zum Teampreis.
Das heisst nicht, das ich auf jedem Rennen auftauche um zu kontrollieren ob du auch den Richi Aufnäher auf dem Hemd hast.
Aufnäher gibt es erstens gar nicht ich kann mich nicht teilen.

Ich treffe mit jedem Interessenten eine individuelle Vereinbarung über:

1.Rahmenpreis
2.Rahmenkonstruktion (Serie oder Custom)(preiswertes Fully?)
3.Was können wir sonst füreinander tun

Dein Alter interessiert mich nicht so sehr.

Zu den Ergebnislisten:
Wer gut zahlt (oder gute Ideen hat) kann von mir aus auf dem letzten Platz landen
 
*sabber*
da würd ich glatt mein DMR trailstar dagegen tauschen!!!!
fahre dieses jahr biker X und DS mit! 3 rennen sind bisher eingeplant!!
würde das reichen?
bin auch ein ausgezeichnettes werbemännchen:))
 
hey richi,

ichhätte auchinteresse....

wie stehst denn mit dem Teampreis für den Jack the Ripper DualRahmen?

meld dich mal,

gruß Chiliracer

:bier:


p.s. bin 17.. passt also alles
 
wundert mich, sowenig leute die sich trauen !?!?!, leute ihr habt hier ne einmaliege gelegenheit fetteste rahmen zu fahren und das zum spott-preiß(co-factory), also los meldet euch oder wollt ihr net ???
 
Also interessieren würde es mich ......

Nur hab ich 2(oder mehr) Fragen:
1Würdest du auch Anfänger nehmen
2. Auch welche aus Österreich
3. Mich würde Dual/Street/Trial interessieren bin aba bis jetzt keine Wettbewerbe gefahren......

mfg
Reini
 
Original geschrieben von Reini
Also interessieren würde es mich ......

Nur hab ich 2(oder mehr) Fragen:
1Würdest du auch Anfänger nehmen
2. Auch welche aus Österreich
3. Mich würde Dual/Street/Trial interessieren bin aba bis jetzt keine Wettbewerbe gefahren......

mfg
Reini


frage ihn doch einfach mal: RICHI
 
Hat sich bei mir erledigt
da ich fast nur trial fahre und da selber am anfangen bin......
und ich würd gern nur als ausgleich dirten/streeten ...
mfg
Reini
 
Sind wirklich nen bissal wenig leutz die Teamfahrer werden wollen

Dabei is dat doch gar net schlecht Teamfahrer zu sein

Parts bekommt man billiger usw.

Warum sind das denn so wenige
 
Nicht jeder, der richi ne mail schreibt muss ja auch gleichzeitig hier noch was posten, oder? :confused:
;)
 
@ A!M

Ich denke viele (wie z.B. auch Ich) schreiben nicht weil sie einfach davon ausgehen, dass sie noch nicht "gut genug" sind. Da es in Ostfriesland nunmal keine besonders tollen Spots gibt ist das auch ein bischen schwierig zu trainieren. Der nächste Dirt-Track ist über 50km weit weg. Und die "Städte" hier sind auch nicht der Hammer. Die höchste springbare Treppe in Aurich ist 1,7m hoch! Aber bald macht die lokale Skatehalle auf. Wir werden dann mal schaun ob wir da fahren dürfen. Und wenn nicht... dann haben wir ein Druckmittel gegen unsere Frau Bürgermeisterin uns ein Grundstück für ne Dirtstrecke zur Verfügung zu stellen :D

Naja... Im Prinzip hätte ich natürlich Lust in Richi's Team mitzufahren... aber erstmal muss ich ein bisschen üben :)
 
Ich glaube, jeder hat da Lust. Nur, ob ich schon soweit bin? Als "Eisdielen-Poser"? @evil!!!
Ne mal im Ernst. Ich bin noch nicht so gut, dass ich Teamfahrer werden kann. Außerdem gibbet hier in der Abgefackten Umgebung keine Races. Da muss ich schon weiter fahren.
 
ich sage jetzt erstmal nix dazu, nursoviel sei gesagt ich habe bald nen schönes t-shirt
 
Zurück
Oben Unten