Tegler Forst

hi ihr... so kleine beschreibung meiner Verletzung durch den Sturz und der Überfahrung von Principiante :D

Linker Ellenbogen schürfwunde mit schwere Prellung
Rechte Hand 2x Strecksehne angerissen des Ring- und Kleinen Fingers

Wurde alles schön mit Verband verbunden und mein ganzer Körper schmerz!!
Was noch kaputt ist am Fahrrad außer Schlauch wird die Tage festgestellt :)

GretzzZZ

naja bin ein kleinen kicker gesprungen und danach kam noch einer den ich weiter links ansetzen wollte habe ihm aber zu weit mittig genommen und danach kan ein steinfeld war leider zu kurz und bin an den ersten Stein mit dem Vorrderrad geknallt und dann über den lenker und Principiante ist über mich gefahren weil als ich aufs maul gefallen bin war sie in der Luft und konnt nicht mehr ausweichen!!! :D

Achsoooo. Tja, immer auf die kleinen wa! :D Ach jung...Aber sprich lieber mal was dein bike hat! Sehnen wachsen zusammen und straffen sich wieder, haut heilt von allein zu, aber ein bike repariert sich leider nicht von allein :(

ja ick wees doch.....aber mit einer Verbundenen Hand gehts schlecht!!
Naja augenscheinlich ist nur der Reifen platt und lenker ist schief!!
Mal schauen ob noch mehr ist wenn ich wieder Arbeiten kann!!!!:D

gretzzzZ

Wir sollten eigtl. auch mal wieder zusammen fahren gehen! Wenn doch nur die tage nicht so kurz wären und ich samstag nicht meist was geplant hätte...

p.s.: gibt es eigentlich schon neuigkeiten an der tegler forst front?

...ist meine Radspur noch auf dem Lenker?...:D

und auf dem Pumptrack darfst Du mit dicken Schluppen nicht fahren, also kein grobes Profil.... (warst schneller)

ja sie sieht man noch hast mir auch meine Anzeige Zerkratzt von meinem Schalthebel :(

aber nicht schlimm?!
Hast schon mal angerufen bei dem Netten herrn?!wo wir mal hin wollen??

...oh, tut mir leid

ne, hab noch nicht angerufen.

Meinst Du, Du kannst in 2 Wochen wieder fahren?
dann könnten wir ja mal Technik üben, mit Jule auch.
Bestimmt kommen noch ein paar mehr mit.
Starfish zum Beispiel bringt uns bestimmt mal nen' ordentlichen Bunnyhop bei.
Oder wir besuchen mal den Pumptrack?!?

Zurück