Tegler Forst

wie in Zwei wochen????
Fahre dieses WE bestimmt schon wieder uff meinen grünem Frosch!!
Muss donnerstag nochmal zur kontrolle und wenn alles ok ist dann gehts am WE wieder lso!!

;D

Klar können wa gern mal machen Starfish hat sich ja über mein BunnyHop Video ein wenig amüsiert!!!! ;D

huhu.
ja die Hand ist wieder ok kein Verband mehr um die Hand.
Die Schürfwunde geht mir ein wenig uff den Sack aber ist endlich am heilen!!
Keine Ahnung können uns ja in de stadt treffen für ne runde Technik abe wo Kien plan wenn ich erlich bin! :D

Hallo Jungs!

@Zappex:
Klar, Sonntag ist bikeday!

Wo wollen wir denn hin?
Ich würde gerne mal ein wenig Technik üben.
Morgen gehe ich mal bei uns auf der Bahn gucken, ...ein paar Tränen vergießen...;)

Macht mal nen' Vorschlag wo, okay?

Vielleicht dürfen wir auch auch auf dem evil eye?

LG, Principiante!

hi...also sonntag klingt gut!! aber wo soll man den Technik üben cool wäre ne großer Platz oder so wo nen paar treppen oder der art sind für ne bisschen Technick...da kann man auch mal Bunnyhop oder wheelie üben...bloß wo?!
Alexanderplatz?? :):)

Morgen!

Na Alex ist ja jetzt doof, stehen ja überall Buden.
Der Platz in Tegel, da am Wasser wäre auch ideal, da üben öfters welche.
Weiß bloß nicht ob da auch jetzt ein Weihnachtsmarkt steht. Zappex müsste das aber wissen.
Ist bloß wieder für Dirty und Dyrtirin(;)) so weit, auch irgendwie doof.
Rangsdorf wäre auch geil, aber für Technik eben nicht so, also Treppen, Bürgersteige und so gibt es da nicht, mehr für Fun.
macht Euch mal nen' Kopp...:p

LG, P.

In Rangsdorf gibts auch nen kleinen Pumptrack, was einiges für die Fahrtechnik bringt. Ist nur ******* anstrengend. :p
Die 4x Streck ist auch wieder in besserem Zustand, da kann man das "pumpen" gleich anwenden (merkt man deutlich). Für Technik in Tgl oder dergleichen bin ich auch zu haben, auch der Grunewald ist keine schlechte Adresse. Möglichkeiten sich auszutoben und Biketeile kaputtzumachen findet man überall.

yoah also ich wär ja für grundwald. auch wenns weit ist.
und ja in tegel steht da jetzt auch nen weihnachtsmarkt, wenn nicht sogar nen cirkus, die sind da auch dauernd...

ja also von mir aus um 11 im Gwood an diesem schmetterlingsparkplatz? wo auch immer der ist...

Hi Zappex!
Ne, wir treffen uns lieber oben am Anfang von der "offiziellen" Bahn, oder von mir aus am S-Bahnhof Heerstraße, also davor. Da ist so ein nettes Kaffee/Bistro, wo sich immer die Biker rumtreiben.
(Weiß auch gar nicht wo der Schmetterlingsplatz ist)

Was ist mit Dirty und Peiko?

LG, Principiante!

Hi Lennart!
Komm, mit den Anderen bist Du ja eh immer zusammen, also kannst Du ruhig mal mit uns abhängen...;)

Vielleicht stoßen wir ja eh irgendwie mit ihnen zusammen... irgendwo im weiten Walde...:p

Und Du kennst Dich da wenigstens aus, so haben wir gleich einen Scout..:daumen:

Greets, Principiante!

Freu dich mal nicht zu früh, mein sog. Orientierungssinn ist berüchtigt. Ohne Karte finde ich nicht mal zum Briefkasten. Aber die eine oder andere Wurzel kann ich euch natürlich zeigen. Also 11:00 am Schmetterlingsplatz (siehe oben).

hey ho leude ...
@ Principiante
hey danke für die sms find ik echt supa aba denk ma nich das ik komme muss leider wieder berichtsheft schreibn lool und bin och nen bissel krank..echt schade .. wünsch euch trotzdem viel spass .. war ja vor letztes we och da ... voll 8terbahn feeling ...
gruuuuuß peiko

Zurück