Tegler Forst

ich meinte eigentlich hier im tegler-forst, wo eine neue strecke aufgebaut wird!

Hi Oundue!
Klar, kannst gerne helfen.
Aber wenn wir dieses WE in den Bikepark wollen, dann sind wir nicht an der Strecke.
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN, weil wir es nicht öffentlich machen, wo der neue Spot liegt.
Greets, P.!

Juhu....also principiante kann am Samstag leider nicht...also die Frage fahren wir alle Sonntag zusammen oder fahren wir Samstag ohne principiante aber es war ja ihr Idee....
Also im Notfall können wir mit 2autos fahren das heißt wir können noch 2 Leute plus Fahrrad mitnehmen...aber natürlich wird mit spritgeld gerechnet da ich nicht 2 Autos tanke bei den Preisen...

Also müssen wa uns schnell entscheiden....

Gretzzzz

Unfassbar aber wahr komme gerade von meinen x artz besuch ist auch ein neuer der andere wahr einfach .......... so der hat mich auch gleich zum MRT geschickt wegen den baumkontakt von letzten jahr wal ich mich nie mit der hand abstützen konnte der alte artz meinte zu mir immer did würth schon ist halt ne starke prellung oder zerrung er hatte ja mich mehrfach geröntgsch und meinte kein bruch zu mir sooooooooo der neue sagt HANDGELENK GEBROCHEN das hätte er doch sehen müssen der ...........das heist ich kann ca 4-5 wochen erst wieder fahren wie geiel ist das denn habe mir auch schon for wochen mir die BOXXER RC2 gehult ist auch schon drann wie sie sich fährt keine ahnung das zum thema unfassbar aber wahr.

Unfassbar aber wahr komme gerade von meinen x artz besuch ist auch ein neuer der andere wahr einfach .......... so der hat mich auch gleich zum MRT geschickt wegen den baumkontakt von letzten jahr wal ich mich nie mit der hand abstützen konnte der alte artz meinte zu mir immer did würth schon ist halt ne starke prellung oder zerrung er hatte ja mich mehrfach geröntgsch und meinte kein bruch zu mir sooooooooo der neue sagt HANDGELENK GEBROCHEN das hätte er doch sehen müssen der ...........das heist ich kann ca 4-5 wochen erst wieder fahren wie geiel ist das denn habe mir auch schon for wochen mir die BOXXER RC2 gehult ist auch schon drann wie sie sich fährt keine ahnung das zum thema unfassbar aber wahr.

:(:( oh, Du Armer!

Das tut mir echt leid.
Gute Besserung! Und schnelle Heilung! :daumen:

...und mit der neuen Gabel reden wir noch... da musste ja einen ausgeben, is ja klar, wa?!?

Außerdem sind dann wenigstens (hoffentlich) genug Sprünge für Dich da, steht ja jetzt noch nicht viel...;)

LG, Principiante!

Juhu....also principiante kann am Samstag leider nicht...also die Frage fahren wir alle Sonntag zusammen oder fahren wir Samstag ohne principiante aber es war ja ihr Idee....
Also im Notfall können wir mit 2autos fahren das heißt wir können noch 2 Leute plus Fahrrad mitnehmen...aber natürlich wird mit spritgeld gerechnet da ich nicht 2 Autos tanke bei den Preisen...

Also müssen wa uns schnell entscheiden....

Gretzzzz

Hi Umf!

Fahrt mal ruhig!.....................:heul:........................

...aber natürlich würde ich gerne mitkommen...;)
Also, falls Ihr So fahrt, komme ich mit! Auch mit Spritgeld! Fahre dann bei Jule mit! (is' klar, wa?)

LG, Principiante!

Grüß euch...
nen Kumpel und Ik sind auch ab und an im Tegler Forst unterwegs.
Will damit nur andeuten wenn ihr mal Hilfe beim bauen braucht, wäre das kein Problem.Könnt euch ja mal melden.
Gruß aus Köpenick

krass Marko :O gute besserung auf jeden fall, aber das hört sich doch nach beurlaubung an oder? ^^

so was is jetzt mit samstag oder sonntag??
wäre gute wenn wir bald den termin festmachen könnten :

:mad::mad::mad: Man Gambler - das ist doch unmöglich! :eek: Gebrockenes Handgelenk ist verdammt heftig. Gute Besserung und wünscht dir-

hifi

mit Bauen bin ich nächste Ma auch wieder bei...war letztens schlecht...

und jetzt zum Ausflug:

also Starfish, Paul, nen Kumpel und Icke sind dabei!
Aber am Sonntag denn.

wir würden früh von Gesundbrunnen aus mit der Bahn fahren und können uns denn dort vor Ort treffen.

wir waren ja früher auf der alten Bahn schon nen paar Mal gewesen und ist echt nett und coole Leutz...

Noch ne Info zum Bahn fahren ( als Alternative zum Auto ) :

Die Regionalbahn brauch von Gesundbrunnen ca. ne Stunde und vierzig Minuten bis Neu-Brandenburg.
Denn mit dem Bike ca. ne halbe Stunde durch die Stadt ( mit Essen )
und kostet nen Wochenend-Ticket (zu Fünft 35euro) und das Bike kostet extra 6 Euro Hin-und Zurück...
Bahn fährt morgens jede Stunde und zurück der Letzte ca. Halb Zehn...oder halt früher wie man will.

schätz ma, das wir um 7.50 Uhr den Zug nehmen werden oder einen später...das weiß man nie so genau bei uns

mit Bauen bin ich nächste Ma auch wieder bei...war letztens schlecht...

und jetzt zum Ausflug:

also Starfish, Paul, nen Kumpel und Icke sind dabei!
Aber am Sonntag denn.

wir würden früh von Gesundbrunnen aus mit der Bahn fahren und können uns denn dort vor Ort treffen.

wir waren ja früher auf der alten Bahn schon nen paar Mal gewesen und ist echt nett und coole Leutz...

Die Regionalbahn brauch von Gesundbrunnen ca. ne Stunde und vierzig Minuten bis Neu-Brandenburg.
und kostet nen Wochenend-Ticket (zu Fünft 35euro) und das Bike kostet extra 6 Euro Hin-und Zurück...
Bahn fährt morgens jede Stunde und zurück der Letzte ca. Halb Zehn...oder halt früher wie man will.

schätz ma, das wir um 7.50 Uhr den Zug nehmen werden oder einen später...das weiß man nie so genau bei uns

:daumen: da freu ick mich!
Falls mich keiner mitnehmen kann, wär ich bei Euch dabei.

LG, Principiante!

Was ist mit Dir HiFi???

Hi also mit dem Zweiten auto klappt leider bei uns nicht also hätten wir leider kein Platz im Auto mehr...
Also machen wa dann Sonntag fest um 10:00-10:30 Uhr am Bikepark???

Hat denn da mal einer Angerufen zwecks Öffnungszeiten oder Preise man findet ja nix uff der Internetseite?????
Nicht das wa da umsonst hinfahren?! ;)

GretZzzz

Hi!

Ne, wir wollen in den Bikepark.

http://www.dirtforce.de/

LG, Principiante!

Achso... ok da muss ik passen...
Harz steht aber auch aufn Plan... Wurmberg nur mal sehen wann.
Kumpel muss noch 2-3 Wochen auf sein Bike warten...
Teile wurden eingeschickt :rolleyes: und die lassen sich janz schön Zeit...
Sollte vor 2 Wochen schon geschehen sein aber hat er vorgestern erst gemacht der Händler :o Nun ios unser Wolfsburgaufenthalt in Jefahr :mad::mad:

Wenn Ihr mit der DB fahrt, könnt Ihr bis Neubrandenburg das BB-Länderticket nutzen.

Fahrrad kostet für einen Tag 5 EUR (hatte ja 4,50 gedacht, aber is wohl teurer geworden).

Zuletzt bearbeitet:
Hi leude
Freut mich das ihr wieder am bauen seit hab bei mir auch ein wenig die Strecke hergerichtet so das man halbwegs wieder ne line fahren kann...würd auch aufjedenfall ma bei euch mit helfen zu Buddeln ....hab jetzt 2 wochn frei
Axo wenn ihr wirklich sontach Fahrn wollt würd ik och mitn Zug mitkommen wenn ihr wollt...
Gruß peiko

6883468896_164ff2f1bc_b.jpg

Bei meiner Tour am 17. März bin ich auch am Bikepark vorbeigekommen und hab mal nen Blick riskiert. Die Jungs waren da gerade fleissig am buddeln und mit dem Radlader zu Gange, um die Wasserschäden des letzten Herbst/Winters und ein paar nachwachsende Äste zu beseitigen. Ich wurde sehr nett eingeladen mal die Line auszuprobieren was ich aber dankend abgelehnt habe auch wenn der Gedanke verlockend erschien.

Ich dachte mir das ist irgendwie doof wenn da alle am ackern sind und ich mich da vergnüge....

Viel Spaß auf dem Sandhügel :winken:

PS: Fahrradticket kostet 5 € EC Karte wird im Zug nicht akzeptiert, Kreditkarte ist ok ....

@Eispickel:
danke für die Info!

Hi!

Wie treffen wir uns den nun am So?
Gesundbrunnen?
Wieviel Uhr?
DownhillPKO kommt auch mit :daumen:

Freu mich...:cool:

Dirty und Zappex kommen mit dem Auto.
Bis jetzt sind wir schon 6, die mit der Bahn fahren.

Also, wie ist es?
Kommt noch wer mit?

HiFi?
Nill?
Nullstein?
Lennart?

Zurück