Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte eigentlich hier im tegler-forst, wo eine neue strecke aufgebaut wird!
Unfassbar aber wahr komme gerade von meinen x artz besuch ist auch ein neuer der andere wahr einfach .......... so der hat mich auch gleich zum MRT geschickt wegen den baumkontakt von letzten jahr wal ich mich nie mit der hand abstützen konnte der alte artz meinte zu mir immer did würth schon ist halt ne starke prellung oder zerrung er hatte ja mich mehrfach geröntgsch und meinte kein bruch zu mir sooooooooo der neue sagt HANDGELENK GEBROCHEN das hätte er doch sehen müssen der ...........das heist ich kann ca 4-5 wochen erst wieder fahren wie geiel ist das denn habe mir auch schon for wochen mir die BOXXER RC2 gehult ist auch schon drann wie sie sich fährt keine ahnung das zum thema unfassbar aber wahr.
Juhu....also principiante kann am Samstag leider nicht...also die Frage fahren wir alle Sonntag zusammen oder fahren wir Samstag ohne principiante aber es war ja ihr Idee....
Also im Notfall können wir mit 2autos fahren das heißt wir können noch 2 Leute plus Fahrrad mitnehmen...aber natürlich wird mit spritgeld gerechnet da ich nicht 2 Autos tanke bei den Preisen...
Also müssen wa uns schnell entscheiden....
Gretzzzz
Grüß euch...
nen Kumpel und Ik sind auch ab und an im Tegler Forst unterwegs.
Will damit nur andeuten wenn ihr mal Hilfe beim bauen braucht, wäre das kein Problem.Könnt euch ja mal melden.
Gruß aus Köpenick
Unfassbar aber wahr komme gerade von meinen x artz besuch ist auch ein neuer der andere wahr einfach .......... so der hat mich auch gleich zum MRT geschickt wegen den baumkontakt von letzten jahr wal ich mich nie mit der hand abstützen konnte der alte artz meinte zu mir immer did würth schon ist halt ne starke prellung oder zerrung er hatte ja mich mehrfach geröntgsch und meinte kein bruch zu mir sooooooooo der neue sagt HANDGELENK GEBROCHEN das hätte er doch sehen müssen der ...........das heist ich kann ca 4-5 wochen erst wieder fahren wie geiel ist das denn habe mir auch schon for wochen mir die BOXXER RC2 gehult ist auch schon drann wie sie sich fährt keine ahnung das zum thema unfassbar aber wahr.
Wenn ihr bauen wollt ik wäre dabei
mit Bauen bin ich nächste Ma auch wieder bei...war letztens schlecht...
und jetzt zum Ausflug:
also Starfish, Paul, nen Kumpel und Icke sind dabei!
Aber am Sonntag denn.
wir würden früh von Gesundbrunnen aus mit der Bahn fahren und können uns denn dort vor Ort treffen.
wir waren ja früher auf der alten Bahn schon nen paar Mal gewesen und ist echt nett und coole Leutz...
Noch ne Info zum Bahn fahren ( als Alternative zum Auto ) :
Die Regionalbahn brauch von Gesundbrunnen ca. ne Stunde und vierzig Minuten bis Neu-Brandenburg.
Denn mit dem Bike ca. ne halbe Stunde durch die Stadt ( mit Essen )
und kostet nen Wochenend-Ticket (zu Fünft 35euro) und das Bike kostet extra 6 Euro Hin-und Zurück...
Bahn fährt morgens jede Stunde und zurück der Letzte ca. Halb Zehn...oder halt früher wie man will.
schätz ma, das wir um 7.50 Uhr den Zug nehmen werden oder einen später...das weiß man nie so genau bei uns
Noch ne Info zum Bahn fahren ( als Alternative zum Auto ) :
Die Regionalbahn brauch von Gesundbrunnen ca. ne Stunde und vierzig Minuten bis Neu-Brandenburg.
Denn mit dem Bike ca. ne halbe Stunde durch die Stadt ( mit Essen )
und kostet nen Wochenend-Ticket (zu Fünft 35euro) und das Bike kostet extra 6 Euro Hin-und Zurück...