Termine 2011

auf einfachen Wunsch gebe ich hier die Info´s wieder, die sich auf der koxx.fr Seite finden:

K-124days 2011 !!
Pour l'édition 2011, les K-124Days se dérouleront à la Tour de Scay,
le 23, 24 et 25 avril 2011 (Week-end de Pâques).

Plus d'infos soon...

ich für mein Teil plan(t)e eigentlich fest mit Buthiers ... :-(

das es wieder la tour de scay wird stand ja schon auf dem Event fest. So gut wie...

Wenn ich ne mitfahrgelegenheit finde bin ich sicherlich vor Ort und werde mich um bilder bemühen...

Dieses jahr kann man ja vll. auf etwas besseres wetter hoffen...

Hi!
Wie kommt es eigentlich, dass die Termine 2011 für die SDM so ungeschickt liegen?
Im Frühjahr (vielleicht liegt da noch Schnee) und im Oktober so komprimiert.
Und im Juni, Juli, August u. September nur am 4./5.6. und 24./25.9. Veranstaltungen.
D.h. das die Sommermonate in denen die Chance auf schönes, trockenes Wetter am höchsten ist, fast gar nicht genutzt werden. Sicher, da sind Sommerferien, aber etwas besser hätte man diese Zeit sicher nutzen können!? Eigentlich sehr schade ...

Hi!
Wie kommt es eigentlich, dass die Termine 2011 für die SDM so ungeschickt liegen?
Im Frühjahr (vielleicht liegt da noch Schnee) und im Oktober so komprimiert.
Und im Juni, Juli, August u. September nur am 4./5.6. und 24./25.9. Veranstaltungen.
D.h. das die Sommermonate in denen die Chance auf schönes, trockenes Wetter am höchsten ist, fast gar nicht genutzt werden. Sicher, da sind Sommerferien, aber etwas besser hätte man diese Zeit sicher nutzen können!? Eigentlich sehr schade ...

WorldCups, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft...

die SDM's liegen drumrum ;)

Hallo!

Warum findet dieses Jahr eigentlich kein World Cup mehr in Heubach statt?
War doch immer eine sehr gelungene Veranstaltung die eigentlich viel mehr Zuschauer begeistert und angelockt hat als das langweilige Cross Country gedöhns.
Auch gibt es weniger Veranstaltungen in der SDM als noch vor 2 oder 3 Jahren.
Irgendwie kommt da der Eindruck auf, dass Fahrradtrial eher ins Hintertreffen gerät als populär zu werden.

Hallo!

War doch immer eine sehr gelungene Veranstaltung die eigentlich viel mehr Zuschauer begeistert und angelockt hat als das langweilige Cross Country gedöhns.
Irgendwie kommt da der Eindruck auf, dass Fahrradtrial eher ins Hintertreffen gerät als populär zu werden.

Ich fand die Veranstaltung auch immer sehr nett, warum es dieses Jahr keinen Weltcup in Heubach gibt, weiß ich nicht. Vielleicht haben sich die Veranstalter nicht/zu spät um einen Worldcup beworben, vielleicht wollten die Verantwortlichen bei der UCI andere Austragungsorte.

Hallo!

Naja Fakt ist z.B.
ACHTUNG Dualtrial Heubach am 15.-16.5.2010 ist abgesagt wegen mangelndem Interesse.
Dann ist Für die Entscheidung nochmal wieder so etwas zu machen sowas noch im Kopf und 5000€ oder mehr der UCI mal

so als Startgeld hinlegen ist auch kein Pappenstiel oder wars schon 7500€?...
Zu den Startzahlen in der SDM kann ich nur sagen >130 mehr geht eigentlich nicht mehr. In meiner aktiven Wettbewerbszeit waren das viel weniger Starter.

Hallo!

Naja, soviel weniger SDMs sind es ja nicht - Ölbronn fällt halt aus wegen DM 20", das Eberstadter Gelände dürfte für das jetzige Eliteniveau relativ grenzwertig sein, und Kiefersfelden hat zwar ein sehr schönes Gelände, ist aber für viele Leute doch sehr weit zu fahren...

Alle anderen üblichen SDM-Verdächtigen sind doch dabei, oder?

Zurück