so hier gibt es nochmal ein paar bilder bei tages licht und ein wenig text dazu.
erstmal zum scott:
bis auf die farbe und das design hat sich eigentlich kaum etwas geändert, nur eine sehr schöne sache.
wir haben den bremszug für hinten versteckt verlegt, dadurch konnten wir den rahmen nun von sämtlichen
haltern befreien und "cleanen".
das fahrrad hat jetzt nur noch an der gabel eine aufnahme für ne scheibenbremse.
durch dien extrem schönen rahmen und die simple technik ist das rad meiner meinung nach das pefekte
altags-leichtesgelände-spaßrad und es lässt sich super fahren

den letzten schliff würde natürlich noch die scheibenbremse geben aber das ist wie immer geschmackssache.
nun zum diamant:
auch hier wurde der rahmen von allem überflüssigem befreit und anschließend lackiert.
die gabel bekam die selbe farbe wie die schriftzüge auf dem rahmen und harmoniert sehr gut damit.
die
felgen sind neu, ich hätte zwar gerne die alten weiter gefahren aber die hintere wahr so stark
in mitleidenschaft gezogen das diese gatauscht werden musste und zwei verschiedene wollte ich auch nicht.
in diesem zug kam vorne auch gleich eine neue nabe mit rein die einfach nur geil ist

auch die sattelstange ist einer verchromten gewichen, das wahr es dann auch schon.
jetzt fehlt nur noch ein neuer steuersatz und die welt ist in ordnung