Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle
Vor wenigen Jahren verleibte sich Adidas den kultigen Outdoor-Schuhhersteller Five Ten ein. Während bei Five Ten alles wie gehabt weiter läuft, hat sich Adidas nun das berühmte Stealth-Rubber geschnappt und einen eigenen, Bike- und Multisportschuh entwickelt, den Adidas Terrex Trail Cross. Wir haben ihn bereits ausprobiert - wie er gefällt, lest ihr hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Vor wenigen Jahren verleibte sich Adidas den kultigen Outdoor-Schuhhersteller Five Ten ein. Während bei Five Ten alles wie gehabt weiter läuft, hat sich Adidas nun das berühmte Stealth-Rubber geschnappt und einen eigenen, Bike- und Multisportschuh entwickelt, den Adidas Terrex Trail Cross. Wir haben ihn bereits ausprobiert - wie er gefällt, lest ihr hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Derzeit fahre ich Sixpack Skaywalker und five ten Freerider VXi und bin mit Schuhen nicht ganz happy. Mir passt Komfort nicht und das besonders bei längeren Strecken. Abgesehen davon mag ich Optik auch nicht unbedingt. Wäre Terex Trail Cross eventuell eine gute Alternative? Ich weiß, dass man die Schuhe ausprobieren muss, aber vielleicht hat jemand die ähnlichen Erfahrungen bereits gemacht.