Waldfabi Registriert 17. November 2009 Reaktionspunkte 135 Ort Mitten im Wald 7. Oktober 2014 #1 Am Wochenende bringen wir alle News der Eurobike in die Pfalz. Wer testen möchte ist herzlich willkommen. Helm und Pedalen nicht vergessen. Gruß, Tom
Am Wochenende bringen wir alle News der Eurobike in die Pfalz. Wer testen möchte ist herzlich willkommen. Helm und Pedalen nicht vergessen. Gruß, Tom
Anzeige Re: Testival in Edenkoben am 11. und 12.Oktober Schau mal hier:Testival in Edenkoben am 11. und 12.Oktober .
Haardtfahrer Registriert 18. August 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Haardt (Pfalz) 8. Oktober 2014 #2 Wird es einen shuttle-Service auf die Kalmit geben? Wenn ja, bitte für mich einen Platz um 10.30 Uhr reservieren!
Wird es einen shuttle-Service auf die Kalmit geben? Wenn ja, bitte für mich einen Platz um 10.30 Uhr reservieren!
Optimizer Doppelobergeröhrfahrer Registriert 30. Juni 2005 Reaktionspunkte 2.605 Ort Rupprechtisvillare in silvanus vosegus 8. Oktober 2014 #3 Bin leider mit Frauchen im Blackforest Liebesurlaub machen....
Stuhli Registriert 13. September 2011 Reaktionspunkte 13.228 Ort Pälzer im Exil 8. Oktober 2014 #4 Opti....brauchst für das neue Bike gute Stimmung ? (Spässle gmacht)
Optimizer Doppelobergeröhrfahrer Registriert 30. Juni 2005 Reaktionspunkte 2.605 Ort Rupprechtisvillare in silvanus vosegus 8. Oktober 2014 #5 stuhli schrieb: Opti....brauchst für das neue Bike gute Stimmung ? (Spässle gmacht) Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat denn eigentlich das Gerücht von einem neuen Bike in die Welt gesetzt? Auf FB wird auch davon dauernd gesprochen....
stuhli schrieb: Opti....brauchst für das neue Bike gute Stimmung ? (Spässle gmacht) Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat denn eigentlich das Gerücht von einem neuen Bike in die Welt gesetzt? Auf FB wird auch davon dauernd gesprochen....
Radler-01 Registriert 6. September 2010 Reaktionspunkte 1.391 Ort "das" Pfälzer Dorf 8. Oktober 2014 #6 aber was auf FB steht ist doch wahr (oder) ...
Stuhli Registriert 13. September 2011 Reaktionspunkte 13.228 Ort Pälzer im Exil 8. Oktober 2014 #7 Optimizer schrieb: Wer hat denn eigentlich das Gerücht von einem neuen Bike in die Welt gesetzt? Auf FB wird auch davon dauernd gesprochen.... Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nicht auf FB....war von mir nur ein Schuß ins Blaue was für ein Bike wirds denn?....Enduro?
Optimizer schrieb: Wer hat denn eigentlich das Gerücht von einem neuen Bike in die Welt gesetzt? Auf FB wird auch davon dauernd gesprochen.... Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nicht auf FB....war von mir nur ein Schuß ins Blaue was für ein Bike wirds denn?....Enduro?
Waldfabi Registriert 17. November 2009 Reaktionspunkte 135 Ort Mitten im Wald 10. Oktober 2014 #8 Haardtfahrer schrieb: Wird es einen shuttle-Service auf die Kalmit geben? Wenn ja, bitte für mich einen Platz um 10.30 Uhr reservieren! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Shuttle is nicht. Wer runter will muss hochtreten. Gruß, Tom
Haardtfahrer schrieb: Wird es einen shuttle-Service auf die Kalmit geben? Wenn ja, bitte für mich einen Platz um 10.30 Uhr reservieren! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Shuttle is nicht. Wer runter will muss hochtreten. Gruß, Tom
Waldfabi Registriert 17. November 2009 Reaktionspunkte 135 Ort Mitten im Wald 10. Oktober 2014 #9 Ich hab heut mal alles gerichtet und gepackt. Und weil bestimmt die Sonne scheint, kommen die Liegestühle auch mit! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. CU, Tom Anhänge IMG_2203[1].JPG 226,7 KB · Aufrufe: 17
Ich hab heut mal alles gerichtet und gepackt. Und weil bestimmt die Sonne scheint, kommen die Liegestühle auch mit! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. CU, Tom
Knorze85 Registriert 30. Juli 2014 Reaktionspunkte 1 Ort Neustadt/Lachen 12. Oktober 2014 #10 hört sich gut an wer ist außem umkreis da???