So wie ich verstanden hatte hatte Radon ne Sondergenehmigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
ich muss da mal etwas Wasser in den Wein gießen...
Ich hatte mich für eine Probefahrt für ein Black Sin 29 - ausdrücklich - in Rahmengrösse "S" (= small, ich bin 1.68) angemeldet und bin mit der Erwartung, ein genau solches fahren zu können, über 100km angereist. Meine Anmeldung wurde zuvor bestätigt und es wurde nie geschrieben oder angedeutet, dass es dieses Rad in dieser Grösse noch garnicht gibt... und genau so war es!!
Das sei noch garnicht lieferbar usw , ich möge doch ein 18" fahren (wozu?).... ein Verantwortlicher war auch nicht aufzutreiben (Sonntag morgen, 10:30), "schuld" war natürlich keiner, bzw immer einer, der gerade nicht da war; meine 30,-- habe ich zwar zurückbekommen, aber auf den Spritkosten bleibe ich wohl sitzen....
Tja, auf den günstigen Anschaffungspreis werde ich jetzt verzichten; bei meinem lokalen Händler werde ich so nicht abgespeist.
Andreas H.
Sag dem Bodo bitte er soll die neuen Slide DH schnell bauen![]()
Auf jeden Fall auch vielen Dank . Es hat wirklich Spass gemacht und es waren wirklich alle vom Mechaniker über Bodo Probst über den Wirt der Hütte und wirklich alle Kollegen von Radon sehr hilfsbereit !!
Super nett auch von Bodo Probst der auch sein privat Rad und Soneraufbauten vom Swoop mal einfach so zur verfügung gestellt hat.
Einzige was ich schade fand das kein 22 Zoll Slide da war
Ich glaube fürs nächste mal evtl 2- 3 davon und evtl noch 1-2 mehr kleine Bikes für Frauen.
Verpflegung voll ok . Lecker Erbsensuppe zum Wärmen, ausserdem belegte Brötchen, lecker Kirsch- , Apfel- Streusel und Kaffe war auch Top !
Die Touren waren zum Testen auch genau richtig.
ca 45 Min: mit Waldautbahn hoch , Waldautobahn runter, einen ausreichend langen ( und heute echt schlüpfrigen) Trail runter, und anschließend auf Asphalt wieder hoch. Alles dabei was man mal testen will.
Dann gab es noch eine kleinen Workshop zum Bremsen warten mit Tips aus dem Werkstatt Altag. War für mich auch prima un der Kollege ders gemacht hat , hats echt prima erklärt !
Ach ja .. und T Shirt und Sweatshirt von Radon aus dem Geschenke Bag sind echt super ! Ist wirklich gute Quali und angenehem zu tragen. Die Gore Handschuhe sind auch super.
Das Slide ist bei mir auf Jedenfall in der Auswahl Liste ein gutes Stück nach oben gerutscht![]()
![]()
"(...) Das hatte unser Produktmanager dem Andreas vor Ort aber schon erklärt"
Genau das ist der Punkt.... was wäre das Problem gewesen, mir vorab per mail zu antworten, dass das Black Sin 29er in 16" (S) nicht zur Verfügung steht?