The end of the street

B

Bateman

Guest
Mahlzeit...

hab gerade beim Stöbern diesen Thread entdeckt...

find ich ne sehr coole Idee und die BIlder sind einfach ne Frechheit....

enjoy:

Life in SoCal is so damn sweet

wär doch auch ne nette Idee für uns hier...

ich fang mal an, zwar schon ein paar Wochen her aber ich wohne genau 20m weiter unten...

13527FixieInc3-med.jpg

Bateman

At the end of my street ist leider nur ein blaues Schild. Aber auf meiner Hausstrecke ist ein kleiner See, an dem im Sommer lauter Nackerte baden.
Im Winter (25.12.05, 16:00) gibt es leider nur einen öden Sonnenuntergang.

160sundowner.jpg

Tja, meine Strasse hat zwei Enden. Ende 1: Wenn ich das Abbiegen versäume, knalle ich in ein Bushäuschen. Ende 2: Selbes Prozedere führt direkt in einen Gartenteich, nachdem ich einen Holzzaun durchbrochen habe. Also in diesem Sinne haut das in meiner Wohngegend nicht hin. :rolleyes:

So, nu auch mal mein end of the street...

Von hier kommt man:

13527endofthestreet2.jpg

und hier is das ende der Strasse...

13527endofthestreet1.jpg

die paar Stufen hoch und ein stück nach rechts, da wirde das Bild im ersten posting gemacht...

und ja, es ist steil hier...

Bateman

Hübsch hast du's dort. Mir ist gerade eine Strasse eingefallen, die ist in der Nähe und bietet am Ende auch was für's Auge. Wenn's Morgen net schifft und ich fahren kann, dann gibt es ein paar Foddos...

p.

am ende meiner strasse liegt der ütliberg (unser 5-sterne-bike-dorado):

Anhänge

• uetliberg_ri_zuerich.jpg
    uetliberg_ri_zuerich.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 75
  • uetliberg.gif
    uetliberg.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 49
Am einen Ende meiner Strasse kommt die nächste, die dann von oder rund um die Insel führt. Am anderen Ende liegt ein Privatgrundstück :(

Über einen Feldweg daneben komme ich allerdings zu einem kleinen öffentlich zugänglichen Park direkt am Rhein :love:

4913PICT0060-med.JPG

Mit Blick auf die Schweiz ...

ciao
Flo

mein "end of the street" sieht genau so aus:

10550cielab_org-med.jpg

kleine werbung anbei für die "homebase", umso aktueller in zeiten verschwindender threads bei IBC. wenn bei uns was schief läuft geh ich im haus eine tür weiter zum admin ;) (ach nee, der is grad in canada)

855

als stadt kind hats mich echt in diesem thread ein bissl angear$cht hab ich das gefühl. da the end of my street doch ein stück weg ist da es ne bundesstrasse is.... :wut: (den wollt ich immer schon mal verwenden! :lol: )

Ein schöner Thread, davon sollte es mehrere geben.

Mein Beitrag:

8543ilmtal.JPG

8543koettendorf.JPG

8543buchfahrt2.JPG

8543buchfahrt.JPG

Leider sind die Bilder nicht von heute, sondern fast ein Jahr alt......

Gruss

Also wenn ich bei mir in der Straße losfahre, ein paar mal links und rechts abbiege....dann hört die Straße irgendwann hier oben auf:D

Gruß Koko

Anhänge

• 000_0422.jpg
    000_0422.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 70
@chbo: Sehr schön: wo ist das genau?

@Eric: Schöner Thread. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Wochenende Bilder zu machen und was beizusteuern.

manic schrieb:
@chbo: Sehr schön: wo ist das genau?

grob: von Weimar aus das Ilmtal in Richtung Süden. Der Goethewanderweg ist einer der markanten Wege da, die man immer wieder kreuzt bzw. auch gut fahren kann. Auch sehr schön:

8543SIMG00121.JPG

manic schrieb:
Hoffentlich schaffe ich es nächstes Wochenende Bilder zu machen und was beizusteuern.

Freu ich mich auch darauf.

Viele Grüße

Mensch, ChBo.

Meine frühere Samstagsrunde! Du Schelm! Sollte Dich ja eigentlich auch kennen, oder?

Bin grad in WE über die feierlichen Tage. Was hältstn Du von ner kleinen Neujahrsrunde? Von wegen das Bild morgen 14 Uhr...?
Schick mir einfach ne PN.

Zurück