Und schwupp! Nun gibts das IBC Bild vom Peter in Verbindung They live!
Ja, das was du sagst stimmt volkommen und wir sollten in Anbetracht des Bestehens - seit ca 1998 - einer umfassenden Internetüberwachung und der zunehmenden Demokratisierung dieses Mediums für die tägliche Kommunikation, langsam mal wach werden und für eine nachhaltigere und menschenwürdigere Internetpolitik kämpfen bzw. uns einsetzen!
Dennoch hat sich auch in der Natur die Taltik des Vogelstrauss nicht durchgesetzt!
So zurück zum Thema: Trotz der für IBC gewöhnlichen Kritik, ist die Marketingaktion von Scott eine - für unseren Hobby - doch zu lobende Sache!
Es muss ja mal gesagt werden, oder eben auch nicht.
Ich denke allerdings, es wird sich absolut nichts ändern und es wird eher noch schlimmer werden.
Ich arbeite ja täglich mit Leuten die "im Inntärnät" unterwegs sind und noch nicht mal ein paar Klicks auf ner Webseite durchführen können um den unmöglichsten Weg zu finden, wie man es absolut nicht macht.
Oder aber keinen Plan haben wie man auch nur einigermaßen auf einer Webseite navigiert.
Egal ob jung oder alt, ob gebildet oder nicht, ob Professor oder Handlanger, die Vielzahl der Leute ( was mich immer verwundert ) hat nicht den geringsten Plan was Sie da eigentlich tun, auch wenn Sie schon ewig im Netz unterwegs sind, hat der Zulerneffekt nicht eingesetzt.
Da meiner Erfahrung nach der überwiegende Teil der Bevölkerung nicht mal ansatzweise weiß wovon wir in den letzten 4 Posts gesprochen haben denke ich, es wird sich nichts ändern.
Eine absolute Minderheit, gemessen an der Gesamtbevölkerung, macht sich so ne Gedanken.
Ähnlich der Minderheit, die damals schlauerweise vorzeitig das Land verlassen hat, als Addis Truppen hier angefangen haben das Sagen zu haben. Nur heute, wo willste hin ? Nicht mal zum Mond schießen kannste Dich.
Zurück zum Thema,
was meinste mit "Marketingaktion von Scott" ?
Ich seh nix.