ok, also ich dachte, dass die Feder tendenziell eher zu hart is vom Sag her und mich irritiert eben, dass ich trotz highspeed voll zu immernoch 2mal komplett bis oben gekommen bin. Am Lenker gespürt hab ich die durchschläge nicht, also von dem her wärs schon ok. Aber müsste die dämpfung da nicht eigentlich viel krasser "bremsen"? oder soll ich doch mal ne höhere viskosität beim Öl nehmen? ich merk halt auch nicht wirklich unterschiede wenn ich die druckstufe verstell!?
und zum Ölstand: ich dachte, wenn ich den erhöhe, dann land ich irgendwann auf einem nicht komprimierbaren Ölpolster und hab eben hydrolock!?
verbessert mich bitte, bin auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert!?
danke soweit schon mal!
und zum Ölstand: ich dachte, wenn ich den erhöhe, dann land ich irgendwann auf einem nicht komprimierbaren Ölpolster und hab eben hydrolock!?
verbessert mich bitte, bin auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert!?
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