Ich hatte schon das selbe Problem und kenne das GefühlHey, danke! Genau das wars. Hatte mich erst nicht getraut mit so viel Gewalt. Aber nach einigen Versuchen...![]()

Rest siehe Jans Posting!
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Ich hatte schon das selbe Problem und kenne das GefühlHey, danke! Genau das wars. Hatte mich erst nicht getraut mit so viel Gewalt. Aber nach einigen Versuchen...![]()


wenn wir das Forum nicht hätten...
vor einer wichtigen Prüfung auch. Würde ich nebenher nicht den Rechner an haben, könnte ich auch früher schlafen gehenHehe, ja kurz vor dem Bikeurlaub werden halt noch Überstunden geschoben![]()
Aber in 2 Min. mein Posting lesen, den Knopf wieder "einrenken" und noch eine ausführliche Antwort tippen ist echt verdammt fix! 
Aber in 2 Min. mein Posting lesen, den Knopf wieder "einrenken" und noch eine ausführliche Antwort tippen ist echt verdammt fix!![]()
Andreas U&D schrieb:Gerade eine Testfahrt gemacht, merke immer noch nicht viel ...

Wäre echt dankbar wenn mir wer helfen kann...Das gesamte Verstellspektrum der Dämpfung ist jetzt nicht besonders breit. Du hast keinen Einstellbereich von bretthart bis sackweich. Aber die LSC sollte man im Wiegetritt schon merken.

Der Verkäufer ist sich sicher dass es die weiche Feder ist aber wieso steht dann firm drauf?
. Die Federhärten wurden immer mal weider ausgewürfelt, aber ich glaub der Farbcode ging immer von medium rot, weicher wirds heller(gelb bis weiß) und härter dunklere Farben (blau-schwarz). ALso würde ich mal tippen, daß es die weiche Feder ist.