Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Für den Sommer dann das Motul sobald mein Vorrat weg ist.
Allerdings gestehe ich ein es reizt mich schon etwas das Motul die nächsten Tage zu ordern und mal zu kucken, da könnte noch ein Fitzelschen mehr Sensibilität gehen.
Auch merklich:
Bergauf wird man schneller und weniger abgekämpft,die Gabel ist je geröliger/steiniger die Piste besser und die Steine/Felden bremsen einen weniger.
@FrHu ich würd's erst mal mit 2,5er Öl versuchen.
Hallo Lyrik-Experten,
da ich mit meiner 170mm Lyrik solo air RC2DH 2013 immer noch nicht zufrieden bin, möchte ich mich hier erkundigen, wie ich die HS Druckstufe abschwächen oder ganz stilllegen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
Ciao
Ich bin jetzt 3x23km Hausrunde mit meinem 2,5er Maxima und 7,5er Motorex Mix in 85/15 Verhältnis gefahren.
Deutliche Sensibilitätssteigerung und gleichbleibende Performance auch als es Sonntag abend dann recht kühl wurde.
was macht man bei einem plötzlichen temperaturabfall? beide öle besser im rucksack? ist das verhältnis 75/25 bei über 15 Grad überhaupt noch fahrbar?
ist nicht böse gemeint, aber anscheinend hören hier zuviel das Gras wachsen.
Das war aber ganz ganz sicher das Ãl in der Dämpfung. Das Schmieröl im Casting hört man nicht. Auch dann nicht wenn es vorhanden sein sollte. Also das solltest du auf jeden Fall checken. Und "tunen" tut man nur dann wenn einem irgendwas nicht gefällt oder man gerne bastelt und testet.Ãl habe ich beim schütteln gehört ð
was macht man bei einem plötzlichen temperaturabfall? beide öle besser im rucksack? ist das verhältnis 75/25 bei über 15 Grad überhaupt noch fahrbar?
ist nicht böse gemeint, aber anscheinend hören hier zuviel das Gras wachsen.