Am HSC Versteller sind zwei Madenschrauben mit einem sehr kleinen Inbus. Dreh die zwei doch mal etwas raus und nimm den HSC Versteller ab. Dann sollte dir einleuchten, wie der positioniert werden muss, damit die Madenschrauben gut packen.
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Denke das besser
http://www.abload.de/img/mobile.4bskyh.jpg
Selber Schuld. Neues, unerprobtes Material nimmt man auch nicht mit in den Urlaub. Wenigstens einen Schmieröl-Service hättest du deiner neuen Gabel im Vorfeld gönnen können.
ist doch schwachsinn, ne neue Gabel muss funktionieren so wie sie aus dem Karton rauskommt! .... und bei den meisten gibts auch keine Probleme sonst würde sich die Gabel nicht so gut verkaufen.
Die wenigsten Leute basteln ständig an ihren Komponenten umeinander und so sollte es ja auch sein. Denn eigentlich kauft man sich ja ein Bike zum Fahren und nicht zum dran rumbastlen ....
Eine neue Gabel kaufen und vorher daran rumtunen? Und was ist wenn ich es nicht kann? Zum teuren Service? Sorry. Aber das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Update zur Funktion:
Nach einem Tag pause wieder völlig normal. Federt sanft ein und das klacken beim ausfedern ist auch weg.
Ich habe das Bike eine Nacht auf den Kopf gestellt.
Vielleicht war das Öl nur aufgeschäumt?
2 schrauben lösen und je 15 ml Öl auf jede Seite einfüllen müsste man meiner Meinung nach hinbekommen, wenn man nicht wegen jedem Reifenwechsel oder platten in die Werkstatt fährt...
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Und vielleicht das 2012 Ölchart durchlesen. Ins lowerleg gehören mittlerweile nur 10ml 15w Öl.
Und vielleicht das 2012 Ölchart durchlesen. Ins lowerleg gehören mittlerweile nur 10ml 15w Öl.