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hallöchen.
ich hätte da auch mal eine frage zur 10´er lyrik.
das einzigste was eintzstellen geht ist zugstufe (von offen bis man kann die zeit stoppen vom ausfedervorgang) und das gate.
die hs ist ja klar das man da nichts spürt. aber die ls verändert sich auch nicht. die öffnung (die durch dahen geöffnet wird) wo das öl durchfließt, macht auf und zu. quasi kann ich nur ohne druckstufe fahren oder nur mit "lock-out". welches öl drinne ist, kann ich nicht sagen. dicker als 7´er wird das schon nicht sein.
wie arbeitet eig. die hs? wenn ich das richtig verstanden habe, macht die beim "schlag" auf. wäre es nicht sinnvoller, wenn die "zu" machen würde?
ich hab noch eine dj2 2004. kann ja nicht sein, das diese gabel (befüllt mit 10w40) eine viel bessere performance hat.
ich hätte da auch mal eine frage zur 10´er lyrik.
das einzigste was eintzstellen geht ist zugstufe (von offen bis man kann die zeit stoppen vom ausfedervorgang) und das gate.
die hs ist ja klar das man da nichts spürt. aber die ls verändert sich auch nicht. die öffnung (die durch dahen geöffnet wird) wo das öl durchfließt, macht auf und zu. quasi kann ich nur ohne druckstufe fahren oder nur mit "lock-out". welches öl drinne ist, kann ich nicht sagen. dicker als 7´er wird das schon nicht sein.
wie arbeitet eig. die hs? wenn ich das richtig verstanden habe, macht die beim "schlag" auf. wäre es nicht sinnvoller, wenn die "zu" machen würde?
ich hab noch eine dj2 2004. kann ja nicht sein, das diese gabel (befüllt mit 10w40) eine viel bessere performance hat.