Ich kann dir nur empfehlen kurz die MiCo auszubauen. Das ist eine 2min Angelegenheit und dann selbsterklärend. In der Kürze:
Beim Zusammenfedern kann das Öl durch 2 potentielle Kanäle: LSC und HSC.
LSC ist ein mittig angesiedelter Durchgang, dessen Öffnung du von außen mittels Ein- und Ausdrehen eines Schiebers regulieren kannst.
HSC befindert drum herum. Scheiben(Shims) verdecken hier Öffnungen an der Kreisaussenseite. Diese werden durch eine Feder vorgespannt und genau diese Vorspannung kann durch das Einstellrad reguliert werden. Bei schnellen Schlägen löst die Feder aus und lässt da Fluid durch.
Letzteres sollte im Optimalfall erst dann passieren, wenn der Durchfluss nicht mehr die LSC passieren kann.
Feintuning der HSC kann durch Aufeinanderlegen (Kombinationen) bestimmter Shims getätigt werden ....
Beim Zusammenfedern kann das Öl durch 2 potentielle Kanäle: LSC und HSC.
LSC ist ein mittig angesiedelter Durchgang, dessen Öffnung du von außen mittels Ein- und Ausdrehen eines Schiebers regulieren kannst.
HSC befindert drum herum. Scheiben(Shims) verdecken hier Öffnungen an der Kreisaussenseite. Diese werden durch eine Feder vorgespannt und genau diese Vorspannung kann durch das Einstellrad reguliert werden. Bei schnellen Schlägen löst die Feder aus und lässt da Fluid durch.
Letzteres sollte im Optimalfall erst dann passieren, wenn der Durchfluss nicht mehr die LSC passieren kann.
Feintuning der HSC kann durch Aufeinanderlegen (Kombinationen) bestimmter Shims getätigt werden ....