Also SORRY aber das ist das übelste Bike dass ich hier im Forum gesehen habe. :kotz:
Ja und der Oberhammer daran: DER BESITZER HAT ES ABGESPERRT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also SORRY aber das ist das übelste Bike dass ich hier im Forum gesehen habe. :kotz:

![]()

nur meineserachtens im gesamtbild gab das nen rohrkrepierer...
Ja, aber das sieht durch die Tunestütze auch noch besonders arg aus. Die ist ja mittlerweile draußen. Das kommt durch die niedrige Lenkzone. Mein Ghost, zum Beispiel, hat auch nen 48iger Rahmen aber den Vorbau mit 0° und nen Lowriser + nen Spacer mehr und da schauts wieder ganz anders aus. Ach ja - und Skareb baut noch ca. 2cm tiefer als die Reba.
Ich mag ja eher aufrechte Sitzpositionen, aber da hat jeder Biker andere Vorlieben. Singlespeed geht für mich auch nicht, da ist mir meine Rohloff lieber, hehe.

dennoch fände ich es mal schön, hier noch andere projekte zu sehe, die von denjenigen auch selbst hier gepostet werden und nicht von anderen, nur mit dem ziel, sie zu diffamieren![]()