Thomas hat Lendenwirbelbruch

Alles, alles Gute auch von mir! :daumen:

Halt Dich still und arbeite Dich durch einen Abreißkalender oder - besser! - hier durchs Forum. Ist ja immer nett hier, vor allem, wenn man lang liegt... ;)

Ich selbst habe in den vergangenen Monaten so viel positive Unterstützung vor allem aus der IBC-Ecke bekommen, dass ich ganz "froh" bin, mal ein paar Glück- und Genesungswünsche weiterschieben zu können.

Denke, das wird wohl nicht immer klappen. Wer ist denn jetzt offiziell
für das Forum verantwortlich? Ich habe ein Bikemarkt-Problem und bräuchte Hilfe von der "Forenleitung". Thomas habe ich schon angeschrieben, befürchte aber, dass er auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme nicht die Muße oder Kraft hat, sich darum zu kümmern.

Schreib doch einfach mal rikman an .

Das habe ich auch hinter mir; Verursacher eine sich plötzlich öffnende Transportertür. Inkl. Reha ein halbes Jahr ausser Gefecht.

Aber Kopf hoch und gute Besserung, hätte schlimmer kommen können!! :daumen:

Genesungswünsche auch von mir.
Mich hat auch am Montag ein Auto erwischt.
02Unfall03.2009.JPG

Hallo zusammen und danke für die Wünsche und Tipps und Ratschläge!

Ich muss noch 1 Woche und 6 Tage hier auf dem Rücken liegen, danach schliesst sich eine Reha-Maßnahme an

Fernseher nutze ich hier nicht, kommt eh nur Schrott ;)
Das erste Buch ist schon gelesen (ein Islandkrimi), am 2ten (was von Jaques Berndorf ) bin ich dran.

Mein MacBook hat den Sturz im Rucksack gut überstanden, daher wird es auch weiter News und beantwortete Supportemails geben - nur weniger / langsamer als sonst.

Geniesst das schöne Wetter - hier siehts heute wieder traumhaft aus - und passt auf die Autos auf ....
Grüße aus Abteilung 6D der Bad Kreuznacher Diakonie
Thomas

(im Hintergrund das ist die Rückseite vom Rotenfels - dort kann man sehr nett biken...)

Zuletzt bearbeitet:
eieiei gute Besserung hoffentlich wirst du wieder richtig fit.

Drück´ dir einen Daumen! Denn wenn man Beide drückt, zerquetscht man das Glück. ;)

Muss ma halt a mal chilln, gutes Buch hat schliesslich auch seinen Reiz.

Gruß ausm Frankenland

Dann reihe ich mich auch mal ein und wünsche gute Besserung.

Ja son sch..ß Unfall kann leider schnell passieren. Hab selber auch schon den Asphalt jeknutscht. War dann auch ne Woche mit ner Nasenbeinfraktur im KH :( .

gute besserung !!! so lange liegen zu müssen ist echt hart...aber des wichtigste is immer dass alles wieder wird wies vorher war !! hab selbst grad ne wirbel-verletzung und kann ein wenig mitfühlen :)

Danke - bei mir gibts gute Nachrichten:
Montag erstes Aufstehen (ich freu mich drauf, wie ein Kind auf Weihnachten), Dienstag Röntgen (und hoffen dass alles hält) , Mittwoch evtl schon raus und dann Reha :)

Horizontales Gewerbe oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück