Thomson ELITE DROPPER SEATPOST

Anzeige

Re: Thomson ELITE DROPPER SEATPOST
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen beim Umbau von Sattelhebel auf remote / Fernbedienung am Lenker?

Ich habe die 2 Teile:
Kabelgegenhalter für die Stütze und
Zughebel mit Kurbelwelle an Stütze

Hat jemand eine Zeichnung oder Rat wie diese eingebaut werden?

Danke
 
Hat von euch schon eine die 27,2 External aufgeschraubt?
Ja, ich.
An meinen XC Cannondale FSi29.

Funktioniert, kann nicht klagen.
Allerdings sollte man an bestimmten Stellen Schutzfolien aufbringen, sonst wird der Lack über kurz oder lang abgeschabt.
Und das die Ansteuerung ganz oben beim Sattel erfolgt, und nicht wie mitterweile üblich an der Sattelstützenklammer (Nähe), ist leider nicht so gut/optima bzw schön. Funktionell hat es aber kaum negative Auswirkungen; die Kabel sollten halt schön gebogen sein bzw einen schönen Bogen machen. Wenn das Kabel gut verlegt ist, dann paßt das auch mit der Ansteuerung bzw dem Ein- und Ausfahren.
 
Genau das meine ich. Unten ist eine dreieckige schraube muss ich die aufschrauben um das zu demontieren?
 
Zurück
Oben Unten