Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Mich interessiert ja auch das 7er. Wenn dann möchte ich mir aber auch nur den Rahmen holen um nicht auf meine Doppelbrücke zu verzichten.

Problem: Dieses Tattoo Design würgt mich halt. Deswegen die Frage ob man diese "Tattoos" auch entfernen kann, oder ob es den Rahmen mittlerweile auch in ner anderen Farbe gibt.

also bei meinem lässt sich das design abmachen (burlington socken design).

ein negatives hat das demo schon: ich finde den lack zu empfindlich.. das P.3. spezi von mir hat das gleiche problem :(

Erst in Real ansehen, dann fahren, dann urteilen.. Ich glaube Du wirst ein anderes Bild haben als vorher..Das Demo 7II ist das beste Bike was ich je gefahren habe.. im Bikepark kaum zu übertreffen mit seiner Omnipotenz! Allein das Feeling bei Airtime!! Du denkst du hättest nen Dirtbike anstatt eines Freeriders..fett wendig.. selbst wenn es Rosa mit grünen Pnukten wäre hätte ich es nach meinen ersten Fahrtests gekauft :D :D

undreal sieht es tausend mal besser aus..

Hey Guy,

ich meine das Aussehen der neuen Modelle, nicht die Technik!

Und wie siehts mit Geometrieänderungen und sonstigem aus?

Ich frage weil ich mir vielleicht eines anschaffen möchte aber wenn dann nächstes Jahr ein wesentlich verbessertes Demo rauskäme würde mir das vor allem angesichts des heftigen Preises doch ziemlich stinken.

tjo das is halt das doofe daran wenn ma midden in der saison sichn "neues" bike kaufen will, weil es ja fast schon wieder veraltet ist, bis mans dann hat.

tjo das is halt das doofe daran wenn ma midden in der saison sichn "neues" bike kaufen will, weil es ja fast schon wieder veraltet ist, bis mans dann hat.

Drum wär ich auf der Suche nach etwas zeitloserem. Bin das Demo gestern probegefahren und echt begeistert. Aber wie gesagt jetzt nen Haufen Kohle hinlegen und im nächsten Jahr kommt vielleicht ein verbessertes Demo das noch geiler ist trübt die Freude dann natürlich.
Bin auch schon am überlegen mir ein Canyon Torque FRX zu kaufen nur ist dann die Frage ob ich dann von dem im Gegensatz zum Demo nicht enttäuscht bin.

Weiss hier jemand ausm Stehgreiff was das Demo 7 hinten für ne Achse hat? Also Millimeter technisch gesehen.

Dank euch,
Gruaß!

Wenn man so argumentiert, darf man sich ja nie ein Bike kaufen, weil es könnte ja nächstes Jahr ein besseres rauskommen.

Das Demo 7 hat standard 135er Ausfallenden für Schnellspanner.
Die kompl. Bikes werden mit einer Schraubachsnabe verkauft, das ist viel steifer.

Es gibt auch schöne DT Naben mit dem neuen "thru bolt" der auch in andere Naben passt und eine gute Alternative zur Steckachse oder dem Schnellspanner ist.

hi ...

ich hab da mal eine frage, ist es möglich das demo 7 bei bedarf umzubauen (umrüstkit? + anderer dämpfer) auf ein demo 8 ???

Nä, geht nicht andere Geo, anderes Steuerrohr 7er 1.5", 8er 1 1/8".

Laut Bike Workshop Demo 7 / 8 Größe M: Sitzrohr 432mm / 457mm, Oberrohr 575mm / 595mm, Radstand kompl. Bikes 1185mm / 1205mm.

Ausserdem ist zur Federwegbegrenzung beim Demo 7 schon ein dicker Plastikshim hinterm Bumper des Dämpfers drin, wenn dann noch ein Dämpfer mit mehr Hub drin wäre, würde das nicht gut gehen.

Ja, das weiss ich ja, dass er eine schwarz/orangenes bike hat, aber ein lilanes???
haste en paa pics?

jaaaa hier:

1600x1200darren.jpg

Zurück