Mountainbikepark Wagrain öffnet - IBC-User bekommen Rabatt!

Am 16. Juni wird der Mountainbikepark Wagrain eröffnet - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Über die Winterpause konnten sich bestehende Trails wie Symphony und On Air setzen und sind ausgehärtet. Die Mittelsektion von On Air wurde komplett


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbikepark Wagrain öffnet - IBC-User bekommen Rabatt!" im Newsbereich lesen


 
toll, aber ich dachte wie ich die überschrift gelesen hab eher daran, das die normalen tageskarten auch für ibc user vergünstigt sind, Jahreskarte werd ich mir kaum kaufen...
 
Wäre auch gern mal ein Wochenende hingefahren, aber was will ich mit einer Saisonkarte :confused: :(

Fände es besser, wenn Tageskarten/Wochenkarten für IBC User billiger wären.
 
Auch wenn ich gerne die ganze Saison hindurch fahren würde, würde sich sicher nicht immer nur bei ein und dem selben Bikepark fahren wollen, und so oft hätte ich auch keien Zeit / Geld, also würde sich das nicht rentieren... also macht für mich eine Saisonkarte weniger Sinn.
 
You got that right my man. We were just ripping up the trails and they are killer. Yo know, even those Frorider guys loved it so stop bitching about shit and get your asses down and try it.

computers suck

Yo c. what's up, eh? from next week on i have a couple of weeks off and really think about going there, am up for some loong descents and some serious fun. :)

unsere hauptline wurde der a-line in whistler nachempfunden.. diese tage sind simmons und vanderham bei uns, wir waren gestern shutteln und die jungs hatten ne super zeit auf den trails..


sehr schön...:) wie sieht es mit übernachtungen aus? habt ihr da infos?
 
Dann werden wir uns doch den Park im Juli mal anschauen. Hab nen Roadtrip durch Österreich in Planung und dann bauen wir Wagrain doch noch mit ein...
 
der Park ist Weltklasse, super schöne Strecken, die Trailcrew ist immer unterwegs und präpariert, aber das Beste ist, mann ist mit der Flying Mozart schneller oben, als mann runterfährt.........das ist ein großer pluspunkt......
War jezz schon sechs Tage da, und bin immer noch Stoked
 
beschreib mal ein wenig. wie ist das wetter fürs wochenende?
wollen aber mim all mountain kommen. sind da die strecken für geeignet?
 
Ja. Ist eine komplett handgeshapte Strecke. Brechsand, keine Wurzeln (bis auf einen Waldtrail, der separat runterläuft). Selbst viele Skinnies und Symhonie kannst du mit dem All Mountain fahren.
 
@bjoern1201:
Wir waren letztes WE in Wagrain u. eigentlich alle 3 eher enttäuscht.... Hätte mir nach dem Testbericht in der Freeride wesentlich mehr erwartet.Das ganze ist für mich eine lange 4-Cross-Strecke mit ein paar kleinen Sprunghügeln dazwischen.Am besten war noch der Wallride im oberen Teil,anscheinend erst neu gebaut.Der macht wirklich Spaß.Die Northshore-Strecke ist auch interessant u. für jede Könnensstufe was dabei.Aber die "eigentliche" Strecke find ich ziemlich langweilig
Wir waren danach noch beim DH-Weltcup in Schladming.Bin dort zwar nicht gefahren,aber die Strecke (die ja jetzt wieder für alle offen sein müsste) würde mich bei weitem mehr reizen als Wagrain.Vielleicht wirds ja noch besser ,ist ja bisher nur bis zur Mittelstation gebaut.Würd Wagrain jedenfalls nicht direkt weiterempfehlen.Und ein All-Mountain-Bike reicht dort vollkommen aus
Gruß Chris
 
wie so oft hat jeder so seine lieblingstrails...
gut zu wissen das die seilbahn nich so lahmarschig is wie beispielsweise in willingen! ich werde die strecke im august mal unter die stollen nehmen - da sin' wir eh in saalbach-hinterglemm ne woche freeriden...
:-D
greetings@all*
 
Zurück
Oben Unten