Garmin Oregon: GPS mit Touchscreen als Ergänzung zum Colorado

Garmin Oregon: GPS mit Touchscreen als Ergänzung zum Colorado

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9jZi1sZy5qcGc.jpg
Eine bisher noch nicht angekündigte Serie "Garmin Oregon" ist beim Onlinehändler buy.com samt technischer Daten aufgetaucht. Die Details lesen sich sehr ähnlich wie beim Garmin Colorado, beim Oregon scheint Garmin jedoch auf das Drehrad auf der Ge

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Oregon: GPS mit Touchscreen als Ergänzung zum Colorado
 
jaja, geht easy mit handschuhen!
beim fahren auf schotter brauchts allerdings teilweise ziemlich viel konzentration, um den "button" für zoom plus/minus zu treffen. da sind mir knubbelige tasten dann doch lieber...
aber gut, seis drum! kein vorteil ohne nachteil!

und jetzt noch zur unvermeidbaren frage aller fragen:
JAAAAAA, das display ist auch unter voller sonneneinstrahlung ablesbar (es könnte allerdings besser sein)

ach ja, und noch eine antwort auf gern gestellte fragen.
JAAAAAA, die akkulaufzeit ist ausreichend. meine ollen 2300er noname-uraltakkus reichen für gute 10 stunden.
 
Wer hat eigentlich den 300/400er mit Pulsmesser und Geschwindigkeitsmesser im Einsatz?
elche Software benutzt ihr zum Auswerten der Daten?
 
hm... den [ame="http://www.amazon.de/Garmin-Sensor-Geschw-Trittfrequenz-Sensor-schwarz/dp/B000BFNOT8/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=IHABZWHMY3QBA&colid=XYSBSK14NFJU"]Geschwindigkeitssensor[/ame] gibt es doch schon länger...???

Wie zufrieden bist Du mit dem Pulsmesser (Genauigkeit, Tragekomfort, Funktion und Zusammenspiel mit dem 300er)?
 
hm... den Geschwindigkeitssensor gibt es doch schon länger...???

Wie zufrieden bist Du mit dem Pulsmesser (Genauigkeit, Tragekomfort, Funktion und Zusammenspiel mit dem 300er)?

Der Geschwindigkeitsmesser nützt dir am Oregon / Colorado aber nichts. Der wird nicht ausgewertet, nur die Trittfreq.
Braucht man bei nem GPS ja aber auch nicht.
Genauigkeit und Tragekomfort würde ich wie meinn vorherigen Polar ansiedeln. Funktionsumfang.. naja...er zeigt halt die Pulsfreq. an, nicht mehr, nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten