Einfach nur albern, hab heute einen Blick in den Katalog geworfen
und mich weggebügelt vor lachen, speziell beim Straitline Team:
erstmal der Preis 3800
keine LG1 sondern weiterhin Truvativ ohne Bashguard
dann war das mit dem Split Pivot ja schon klar, aber im Katalog gibt es ihn noch, anscheinend nix mit DT LRS, denn auf dem Bild sind wieder die Alex Supra Haufen LRS drauf, im Text stehen aber Mavic Deemax LRS
und wofür jetzt der preis von 3800 (+100 opt. für die Bremsmomentabstützung)
und bei dem 7.9 wird es wohl auch nix mit schwarz sondern mit hässlich grau
das Big Air Team fast 1000 Euro teurer als letztes Jahr, gut ist mit Hammerschmitt aber ich persönlich geb nen Haufen auf Hammerschmitt
wozu brauch ich auf so ner Karre ein halbgares Getriebe, wenn Getriebe dann richtig und ohne Schaltwerk hinten, was ja bei der Hammerschmeissfliege immer noch zerstört werden kann
gut ich kann im stehen Schalten aber wozu sollte ich im stehen schalten wollen und bergauf unter last muss ich mit der möhre auch nicht schalten den schieben kann ich das ja wohl noch so
Jungs ihr habt mit dem Promovideo in Winterberg und der Präsentation auf der Eurobike den Mund einfach mal wieder etwas zu voll genommen und zu sehr auf dicke Hose gemacht, diesmal richtig
Split Pivot ankündigen, und noch nichtmal nen Lizenz dafür haben ist schon sehr beknackt, und dann noch hingehen und für die Bremsmomentabstützung noch extra Geld haben wollen,
sorry aber für die neue Saison werd ich mir kein Rad mehr von Bergamont holen, hatte eigentlich vor vom Big Air Team 08 auf das Straitline umzusteigen aber ich denke ich hol mir lieber eins von Leuten die Inovationen bringen und nicht nur drüber sprechen dürfen