Eurobike 2023 – 9 spannende Highlights im Video: BikeYoke Funkstütze, Liteville aus Carbon

Danke. Aber für jemanden, der nicht an elektronische Schaltungen usw interessiert ist, schreibst hier häufig.
Muss man auch erst mal verstehen
Interessiert schon. Ich will auch gar nicht ewig gestrig an den alten Zügen festhalten. Ich finde nur, dass es momentan etwas in die falsche Richtung geht. Trotzdem verfolge ich natürlich die Entwicklungen, eben weil es mich interessiert. Aktuell aber eher nichts für mich.
 
Interessiert schon. Ich will auch gar nicht ewig gestrig an den alten Zügen festhalten. Ich finde nur, dass es momentan etwas in die falsche Richtung geht. Trotzdem verfolge ich natürlich die Entwicklungen, eben weil es mich interessiert. Aktuell aber eher nichts für mich.
du musst dich nicht rechtfertigen. nur weil einige möglichst viel elektronik, akkus und motoren am rad haben wollen sind die anderen nicht "ewig gestrig" oder "alt".
 
Zurück
Oben Unten