Neu aus Berlin: NOX Team CARBON Fullface Helm

Neu: Der erste Fullface Team Helm aus dem Hause NOX. Der 950g leichte Carbon Helm kommt mit einem aufwendigen Belüftungssystem, herausnehmbaren und waschbaren Innenpolstern und erfüllt die CE und EN1078 Sicherheitsstandards.
Verfügbar in den G


→ Den vollständigen Artikel "Neu aus Berlin: NOX Team CARBON Fullface Helm" im Newsbereich lesen


 
sieht zu 99% aus wie der THE one Helm. 1-2 Lüftungsschlitze anders gesetzt und fertig ist die Kopie.

Scott hat den schon kopiert, nun auch Nox ....
 


was gibt es da zu lästern?

lies dir erstmal deinen post hier durch:

Ich bau mir demnächst was auf den Nox HC 8.0 Rahmen auf.
Anfangs hielt ich von den Nicolaigerüchte nix, aber das ist ja schon hart, das Startrack wäre auf ein Nicolai zurückzuführen, das HC und der kleinere Freerider auf das Helius...

Ich kann langsam wirklich nicht mehr leugnen, dass das etwas komisch ist. Aber ich hols mir trotzdem

da stellt sich doch glatt die frage was du dir auf den nox aufbaust:lol::lol:

ne abschußrampe vielleicht:lol::lol::lol::lol::p
 
na das ist ja ein ding... da gleichen sich 2 fullface helme... sie haben ein visier, einen kinnbügel und ach du schreck... sogar eine schale die den ganzen kopf umschließt:eek::eek::eek:

und das geht ja noch weiter!!!!!!

ein verschluss:eek:
innenpolster:eek:
ja sogar löcher zur belüftung:eek::eek::eek:

ich kauf NIIIEEEE wieder einen helm... verdammte produktpiraterie

:lol:
 
na das ist ja ein ding... da gleichen sich 2 fullface helme... sie haben ein visier, einen kinnbügel und ach du schreck... sogar eine schale die den ganzen kopf umschließt

und das geht ja noch weiter!!!!!!

ein verschluss
innenpolster
ja sogar löcher zur belüftung

ich kauf NIIIEEEE wieder einen helm... verdammte produktpiraterie


:daumen:
 
Zurück
Oben Unten