Magura 2010: dezente Modellpflege

Für 2010 wird es bei Magura keine komplett neuen Produkte geben - die Bad Uracher pflegen ihre bestehenden Produkte und führen Detailverbesserungen in der Modellpalette ein.Louise Carbon
Jetzt in race-weiss, Carbonhebel, Gewicht: ab 398g; Schwest

→ Den vollständigen Artikel "Magura 2010: dezente Modellpflege" im Newsbereich lesen

Diese Probleme gibts bei Magura nicht und dennoch hacken alle auf ihnen rum. :confused:
Der letzte Satz aus deinem Zitat ist der wohl entscheidende, glaube ich:
"Ansonsten bin ich mit den Code Bremsen sehr zufrieden, was Bremsleistung und Dosierung betrifft."
Das blendet beim Lesen den Rest aus und relativiert vorher getätigte Aussagen. Dann wird aus einer sabbernden Bremse, die alle drei Tage ausläuft, das Leistungswunder.
Sorry, dass ich hier noch n bißchen klug*******:
[...] inzwischen als LOHA verstehe [...]
Als "Lifestyle Of Health And..." verstehen? Da fehlt doch was.... ;)

Weis jemand zufällig wann die neuen Produkte zu kaufen sein werden ? Speziell die Bremse Marta ? Vielen Dank ;)

also wenn du keine Martha SL Magnesium brauchst, kannste dir auch eine 09'er holen, bei den anderen ändert sich nämlich nix und die magnesium is ja preislich jenseits von gut und böse :eek:

ein User hier im forum fährt ein Cube Stereo eines älteren jahrgangs und er meinte, er würde mein magura odur mit weißer Gabelkrone und konischem Schaft besitzen (sieht man auch auf seinen bildenr dass sie ne weiße krone hat

schau einfach mal bei den CUBE Threads in Verbindung mit Cube Stereo - hat erst die letzten Tage geschrieben

Zurück