Rachel Atherton: Kein Comeback mehr dieses Jahr

Weltmeisterin Rachel Atherton hatte dieses Jahr bisher alle Rennen ausgesetzt, nachdem sie im Januar mit ACDC auf den Ohren in ein Auto gekracht war und sich dabei verletzt hatte. Comebackversuche wurden immer weiter in die Zukunft verschoben, jetzt


→ Den vollständigen Artikel "Rachel Atherton: Kein Comeback mehr dieses Jahr" im Newsbereich lesen


 
Naja, ich hab' die Frage mal völlig neutral in den Raum gestellt - ist ja gut möglich das Rachel eingeräumt hat, wegen der Aggro-Mucke möglicherweise abgelenkt gewesen zu sein. Ist dem nicht so, find' ich den Nebensatz, auch wenn wir uns hier nur in einem Forum aufhalten zumindest ansatzweise dreist und einfach fehl am Platz.

Mir ists' letztendlich Latte, mir war nur langweilig und ich wollts mal hingerotzt haben.
 
es war als zusätzliche Info gemeint - ich hätte auch Kopfhörer schreiben können. So hast du mit dem gleichen Leseaufwand mehr Informationen bekommen.
falls du es nachhören möchtest ca. bei 1:50:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PiYknIFEayw"]YouTube - Rachel Atherton Road Biking Accident Interview[/ame]

;)
 
Ok, das Interview hatte ich zugegebenermaßen noch nicht gesehen, sie scheint ja wirklich ihre Schuld einzuräumen.

Dann will ich mal nichts gesagt haben. ;)
 
egal - passiert is passiert hoffe mal das sie nächstes jahr wieder Fit ist

Rachel is einfach klasse --
 
Zurück
Oben Unten