Eurobike 2009 - Hope

Die Hoffnung stirbt zu letzt und so ist es auch kein Wunder, dass doch noch ein Bericht zu Hope kommt, ja, kommen musste! Wie hätten wir die sympathischen Engländer, die die Frage nach dem Ursprungs eines jeden Parts mit "ein massiver Alublock" bea


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2009 - Hope" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immernoch kein Video oder wenigstens Informationen von Scott... Schade...
Hätte mich wirklich gefreut was von den neuen Bikes zu hören...
Naja Ihr könnt ja auch nicht überall sein. Fetten Respekt an euch das ihr so viele Hersteller abarbeiten konntet!
Die Gabelbrücke (auch wenn ich keine Doppelbrückengabel hab) ist wirklich einfach unglaublich Geil!
 
Das ist mir auch bekannt. :p
Ich dachte eher an ein Video von der Eurobike-Messe.
Aber da ist ja eigentlich alles drin was wichtig ist!
Danke nochmal an das IBC Team!
 
zu viel der Ehre - ich hoffe die gehen nicht auf deinen Vorschlag ein ;) Das überlass ich mal dem Harald Philipp Clan, der das ausgezeichnet macht. Ich schreib einfach gerne und freu mich, wenn die Berichte gut ankommen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Thomas ein Video-Voting eröffnet, in dem noch mal alle Videos gebündelt sind. Unser gesamtes Werk sozusagen.

@kaot93: Ein separates Video hat's wegen der beiden sehr ausführlichen Berichte nicht mehr gegeben, allerdings bin ich grad an Scott dran, um ein paar nähere Infos zu Verfügbarkeit, Endspezifikation und Preisgestaltung der 2010er Voltage FR Modelle zu bekommen. Sobald ich da näheres weiß werde ich es euch zugänglich machen!
 
zu viel der Ehre - ich hoffe die gehen nicht auf deinen Vorschlag ein ;) Das überlass ich mal dem Harald Philipp Clan, der das ausgezeichnet macht. Ich schreib einfach gerne und freu mich, wenn die Berichte gut ankommen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Thomas ein Video-Voting eröffnet, in dem noch mal alle Videos gebündelt sind. Unser gesamtes Werk sozusagen.

@kaot93: Ein separates Video hat's wegen der beiden sehr ausführlichen Berichte nicht mehr gegeben, allerdings bin ich grad an Scott dran, um ein paar nähere Infos zu Verfügbarkeit, Endspezifikation und Preisgestaltung der 2010er Voltage FR Modelle zu bekommen. Sobald ich da näheres weiß werde ich es euch zugänglich machen!

Das freut mich zu hören!
Ich habe auch kaum erwartet, dass ihr ein Video zu Scott dreht, aber gehofft :)
 
Wenn die Jungs jetzt noch die Top-Cap vom Steuersatz in den Vorbau integriert hätten wärs perfekt (siehe Point).
 
Zurück
Oben Unten