Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Das Wichtigste zuerst: heute früh war es noch bitterkalt und Winterberg macht seinem Namen alle Ehre. Ab morgen soll es jedoch nicht mehr regnen und Sonntag können bei blauem Himmel und Sonne pur vielleicht sogar die 20° geknackt werden. Wettervor


→ Den vollständigen Artikel "Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
einziger kleiner kritikpunkt, die 15 eu PRO PERSON fürs camping .. egal ob man nur ne nacht da war oder 5 tage am stück. zugegeben, die duschen und toiletten wurden schon ziemlich gut gereinigt :daumen: aber trotzdem sind 15eu echt viiieeel. (vor allem, wenn man nur 2 tage da war)

15 € für 2 Tage macht 7,50 pro Nacht! und das ist echt viiieeeel?????

Dann fahr nicht zum Festival. Denke Du hast für andere Sachen mehr ausgegeben....
 
WiBe10_Sa_185.JPG

So, meine bilder sind jetzt online: http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html
Wie immer könnt ihr mir eine e-mail an [email protected] schreiben und ich schicke euch für den privaten gebrauch die originale in den nächsten tagen zu. Gebt die nummer,die unter dem bild steht an und leert euren postkasten.
 
15 € für 2 Tage macht 7,50 pro Nacht! und das ist echt viiieeeel?????

Dann fahr nicht zum Festival. Denke Du hast für andere Sachen mehr ausgegeben....


Also ich weiß ja nich auf wieviel Rennen du schon warst, aber ich habe bisher bei keinem Rennen mehr bezahlt fürs camping. Im Schnitt zwischen 5 - max.10 eu pro person und rennwochenende.

btw. und außer der startgebühr und camping hab ich am we kein cent ausgegeben :D .. essen und trinken gabs ja dank freibier, Bratwürsten, Steaks ( z.B. bei Platzangst, bei den Soulridern, IXS stand, vielen dank nochmal ;-) ), oder hamburger zum selber belegen (am TREK-stand) alles umsonst.
 
Stimmt,das die stände bier und so verteilt haben war ne top sache. auch von mir nochmal nen danke!!
 
hat jemand noch fotos vom rdc winterberg von der nummer 186 dan bitte ne pn
hatte einen orangen helm und ein blau weises trikot mit nem weißen alutech keiler.
 
Zurück
Oben Unten