Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JbnRlbnNlTTkucG5n.png
Das 951 ist mit Sicherheit ein geiles Rad aber viele von euch werden bei Intense eine weitere Evolutionsstufe des legendären M1 erwartet haben. Wer im Worldcup die Augen offen gehabt hat, der hat diese auch schon sichten können: Auf dem Podest bei

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ist vielleicht keine Werbung, dennoch frage ich mich gelegentlich, warum auch der allerletzte Prototyp von Intense hier vorgestellt werden muss. Schick sind die Räder.
Aber ich habe mal eines live erlebt. Dieser VPP Hintebau war so weich, dass man von hinten gesehen hat, wie er sich beim Treten verbiegt. Schrecklich.

Eine Klemmung im Steuersatzbereich? Kann Mir das mal Jemand erklären?
Heißt das evtl. das man die Lager nicht mehr einschlagen muss? :D

@Smubob: Hab....... ... gerade ...von... Shocker .... ... .. . .. ... . ... .. . .. .. ..... .Distribution noch .. ein .paar.... ..Infos .....bekommen------.....!!!!?!?!!!?!!!!1 11:

1. Liefertermin Oktober steht
2. Gelbe Links wirklich nur für CRC Teamfahrer
3. Preis in Deutschland wird 3200€ sein (inkl. Dämpfer, Steuersatzschalen)

@don-rock: Hahaha, jetzt... entschuldige bitte die "Verwechslung" ;)

wieso hat intense jetz schon wieder das grafische layout geändert? ich mein ich steh ja auf die alte typo die auch an meinem 6.6 klebt, aber... :confused: ...könnten die sich vllt. mal entscheiden? M9 rahmen is sicher geil, aber hässlich.

...hoffe ich krieg irgendwann noch ein 951 :p - soll das M9 das 951 eigentlich ersetzen? ich hoffe nicht...

Hi,
soweit ich weiss, war es eher umgekehrt geplant. Das M9 nur noch als Factory Bike und fürs Volk das 951.

Endlich besinnt sich Jeff Steber wieder mal auf wirkliche Hardcore-DH Qualitäten wie "rearward wheelpath" und tiefem Schwerpunkt bei genialer Einstellbarkeit auf alle Streckenprofile. Nicht so ein Schrott wie das 951, ein leichter Klepper der bei groben Brocken total überfordert ist. Die Rahmenkinematik ist auf ein großes Kettenblatt mit ca. 40Z optimiert und nicht wie das 951 mit null Pedalrückschlag auf dem kleinen Blatt - natürlich zu Lasten einer schluckfreudigen Raderhebungskurve und damit auch eine Schaukel auf dem großen Blatt.

Zurück