KATZ BIKiNG GmbH steht zum Verkauf!

Wie uns letztes Wochenende von Holger Katz mitgeteilt wurde, soll sein Unternehmen KATZ Biking GmbH verkauft werden, da die Eigentümer es nicht mehr länger selbst weiterführen wollen. Unklar ist noch, an wen das Unternehmen gehen wird und wie es in Zukunft mit der Ersatzteilversorgung für die beinahe wartungsfreien Bikes aussehen soll. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Unternehmen weiter geht.


→ Den vollständigen Artikel "KATZ BIKiNG GmbH steht zum Verkauf!" im Newsbereich lesen


 
Der Kettenkasten ist riesengroß und das/mein Bestreben bei meinem MTB, mit dem ich persönlich gern techniche Trails fahre ist es, am Tretlager möglichst wenig Material nach unten zu haben.
Mag bei anderen anders aussehen, bei mir ist eshalt so.


für was ist eigentlich die pflugschare von schaltwerk an deinem bike mit der absoluten bodenfreiheit in verbindung mit ner hammerschmifdt? dient die als ständer zum abstellen:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten