Eurobike 2011 – Tune

Eurobike 2011 – Tune

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS90dW5lNi5qcGc.jpg
Uli Fahl ist ebenfalls schon ein alter Hase, wenn es darum geht dem IBC seine Eurobike-Neuheiten vorzustellen. Im Video seht ihr, was er für 2012 an leichten Parts im Gepäck hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – Tune
 
das müsste immer noch ein mawis sein, aber diesmal wohl lackiert

zumindestens sieht die gabel und der rahmen aus wie der des ehemaligen kinder mawis

ist wahrscheinlich einfach das gleiche, bloß umgestrickt

ich hab da matthias worte noch in den ohren "Die gabel ist echt mega fies zu biegen"
 
Der Chef ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Herr. Ob der im wirklichen Leben auch so entspannt und ruhig ist würde mich sehr interessieren.
 
meine güte, wird doch eh zum teil vom RR sektor übernommen weils leichter ist, und bei nem sattel mache ich mir die eltzten sorgen wenn der "untergewicht" hat, schön, bequem muss er sein und darf die magische 120g grenze niemals überschreiten(darum auch nur gestripte SLR`s bei mir :D ).
 
Im Rennradbereich gehts ja sogar noch leichter. Interessant wärs wenn man das Ding mal für den Sprint einsetzten würde. Verzieht sich sicher alles schön. Kann mir nicht vorstellen dass, das Gerät bei dem Gewicht noch Steif ist.

Aber mal eine andere Frage, wie schaut das nun mit der Carbon Stütze von Tune aus ? Ist die erst einmal nur Angekündigt und war auf der Eurobike nicht zu sehen?
 
Zurück
Oben Unten