Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.

→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen

also um das nochmal auszugraben..mittlerweile haben die Pedale grob 2000km runter (bei mir)
grip ist echt krass, selbst mit normalen schuhen die sonst gern mal abrutschen top grip, mit 5.10 wirds abartig :D ma muss den fuß echt richtig runterziehen um ihn zu versetzen oÄ ..negativpunkt: mittlerweile hat die lagerung spiel.. :( optisch stehn se noch da wie erhalten, allerdings achte ich da auch sehr drauf :D

also um das nochmal auszugraben..mittlerweile haben die Pedale grob 2000km runter (bei mir)
grip ist echt krass, selbst mit normalen schuhen die sonst gern mal abrutschen top grip, mit 5.10 wirds abartig :D ma muss den fuß echt richtig runterziehen um ihn zu versetzen oÄ ..negativpunkt: mittlerweile hat die lagerung spiel.. :( optisch stehn se noch da wie erhalten, allerdings achte ich da auch sehr drauf :D

Wo hast Du die Pedale gekauft?

Meine neuen, 26 Predator Ti, 342g, mattschwarz, Alupins.

Dank an Bernhard von everyday26.de.

large_IMG_3500.JPG

Weiss jemand zufällig wo ich hier in "D" ein Lagerkit und Pinkit für die Twenty6 Predator bestellen kann? Irgendwie find ich nichts:confused:
Danke schon im vorraus:daumen:

Zurück